[Blitz-Battle] Lomion vs Mittleres Chaos

[Blitz-Battle] Lomion vs Mittleres Chaos | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von lomion, 29.09.2005.

  1. [Blitz-Battle] Lomion vs Mittleres Chaos
    Ich konnt nich anders,mir hat in den Fingern gejuckt und ich weiß,
    der Step is nu nich sooo det gelbe vom ei,aber in anlehnung an
    das vorläufige Unterbrechen zweier Battles (Kartoon vs. Silent /
    Blitzbattle. Lomion vs. MittleresChaos) habe ich meinen FinalStep
    fertig gemacht ...

    Verbesserungsvorschäge,irgendwie krieg ich das Bild nich wirklich
    so hin,wie ich das will ... :(

    [​IMG]
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. TylersAngel

    TylersAngel Guest

    [Blitz-Battle] Lomion vs Mittleres Chaos
    wieso? is doch klasse so!? das einzige, was ich dir empfehlen würde ist, daß du versuchst die spitze vom skalpell noch n kleines bisschen weicher an den rändern zu kriegen.... ansonsten: supertolle idee und die umsetzung is doch auch absolut ok :wink:

    ach ja: hubertus is ja auch wieder mit von der partie, klasse! :D

    Angel :twisted:
     
    #22      
  4. gamax

    gamax Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Kassel
    [Blitz-Battle] Lomion vs Mittleres Chaos
    Also ich finde den Step auch richtig gut gelungen !!!!

    Genau wie den letzten von Lomion.

    Bin zwar jetzt erstmal ne Woche im Urlaub, aber wenn Du Lust hast können wir ja nach dem 18.10. auch gerne mal ne Battle machen.

    greetz GaMax

    8) *jubelt weil Urlaub !!!!* 8)
     
    #23      
  5. [Blitz-Battle] Lomion vs Mittleres Chaos
    Ui ... ^^ danke schön ... öhmn,klar,für nen Battle bin ich immer zu haben,
    Newbiekämpfe find ich eh immer superlustig ^^

    Ich muss ma schaun,wie's ausschaut mit Photoshop, da ich ab Sonntag
    nicht mehr an Rechner rankomme,auf denen das Proggi installiert is,
    kann also ein kleines bisschen dauern, bis man mich da erwischt ...
    +schmunzel+


    Achja,wo wir grad dabei sind ... gibts nen Brush vor Lichteffekte, denn
    die integrierten Filter etc. wirken sich nur aufs gesamte Bild aus,ich bräuchte
    aber zum Beispiel nur für die Fotos im Bild diesen Spiegeleffekt ...
     
    #24      
  6. hotschen

    hotschen Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    520
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Software:
    PS CS; Notepad
    [Blitz-Battle] Lomion vs Mittleres Chaos
    Ich bin ja eigentlich meist stiller Beobachter. Da ich aber grade in Schreiblaune bin (weil x.8 pM auf'm Kessel) muss ich mich auch mal zu Wort melden.
    Die Idee an sich...super. Die Umsetzung....schau dir nochmal die einzelnen Bilder an...die Perspektiven passent absolut nicht zu der grünen Schreibtisch?unterlage. Oder hab ich jetzt doch nen Knick in die Optik bekommen? :?
     
    #25      
  7. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    [Blitz-Battle] Lomion vs Mittleres Chaos
    @MittleresChaos, du kannst Filter auch selektiv einsetzen. Du mußt nur den zufilternden Bereich auswählen (geht in deinem Fall, ganz schnell mit :psd_polygon_lasso:) und schon kannst du genau diesen Bereich mit 'nem Filter versehen. ;)

    Nette Grüße, Pixelnase
     
    #26      
  8. gamax

    gamax Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Kassel
    [Blitz-Battle] Lomion vs Mittleres Chaos
    kann mich Pixelnase nur anschließen, der :psd_Magnetisches_L: selektive Filter ist auch die einfachste Möglichkeit so einen Effekt auf einen bestimmten Teil des Bildes zu beschränken...

    Zumindest soweit ich weiß...
     
    #27      
  9. [Blitz-Battle] Lomion vs Mittleres Chaos
    Ui,dann werd ich mich da gleich nochmal ransetzen und das Bild versuchen
    so zu verändern und @hotschen - ja,die Perspektive habe ich nicht ganz
    sooooo hinbekommen,wie ich es vorhatte,muss eben noch eine Menge lernen
    :) aber das schaff ich schon noch und dann kommen einigermaßen gute
    Bilder bei raus,hoffe ich ^^ das da war ja auch ne ziemliche einfache Arbeit,
    die vielleicht 1 Stunde in Anspruch genommen hat,wenn ich mal die Pausen
    rausrechne ^^

    Ich werd mich dann ma ans Bild setzen :)
    Danke für den Tip :)
     
    #28      
Seobility SEO Tool
x
×
×