Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blitz im auge...“

Eifellocke

Moppedbekloppter

Hallo hab ein Bild von einer Katze am WE gemacht und da ist in den augen ein störender blitz .. durch verdunkel bleibt der da ..

hab ihr noch nen Tipp

Hier mal das bild:
 

meine_sichtweise

Aktives Mitglied

AW: Blitz im auge...

auf die schnelle:
die iris habe ich gestempelt, die pupille nur abgewedelt.
kenne mich mit katzenaugen nicht aus, aber ich finde sie unnatürlich - zu dunkel, oder?
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Blitz im auge...

Oder mit die Farbe aufnehmen und auf einer neuen Ebene aufmalen.
Zum aufnehmen dies :psd_pipette: benutzen und dann mit einem normalen Pinsel malen.

Obwohl die Idee mit dem Stempel natürlich auch was hat.
 
8

8lan

Guest

AW: Blitz im auge...

finde der 2. versuch sieht ziemlich natürlich aus..ich würds so lassen
 

iko

Maskenbildner

AW: Blitz im auge...

manipulationen am katzenauge sehen fast immer unnatürlich aus.
spreche aus erfahrung - bin in einem katzen-foto-forum.
im interesse der katze solltest du sie nicht mit blitz fotografieren, sie hat sehr empfindliche augen. und wenns unbedingt nicht anders geht, dann wenigstens mit nem indirekten deckenblitz.
iko
 

Eifellocke

Moppedbekloppter

AW: Blitz im auge...

Hatte es abfangs mit dem Stempel auch versucht aber irgendie hat mir das ergebnis nie 100% gefallen ! Erst mal danke "meine_sichtweise" für die mühe ... !

@iko werde ich dann inzukunft so machen. war auch ein spontanfoto, hab das motiv nur aus zufall gesehen und da mußte ich schnell handeln .. kennst ja katzen die machen nie das was sie sollen :D
 

moonbabe88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blitz im auge...

ich würde an deiner stelle nochmal mit dem Orginalfoto beginnnen und die augen nicht so grell wirken lassen...
 

madeyemoody

Veteran

AW: Blitz im auge...

Der Stempel ist hier wohl das beste Werkzeug.



So siehts glaub ich ganz gut aus.