Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blitze kopieren?“

Z

z3r0-b0mb3r

Guest

Hi sorry das ausgerechnet von mir immer so dumme blitz fragen kommen^^ aber ich hätt ne frage... Nun jetzt habe ich einen geilen blitz hinbekommen aber er is inner anderen datei weil wenn ich den blitz auf dem bild mache auf dem ichs haben will verschiwndet es ja leider :( Kann ich den blitz ohne verlust von farben und struktur aus der anderen datei in meine kopieren? Wenn ich des per hand mache dann is des schief und eckig und so... außerdem sind da die farben weg...


mfg z3r0
 

philip-h

Hat es drauf

ich verstehe zwar auch nicht wirklich warum die farben weg sind...aber naja!
Mach halt einfach in deinem "Blitz-Bild" den BG Transparent. Dann Kopierst du es (Strg A > Strg C) und fügst es in das Bild wo du es haben möchtest ein (Strg V).
Oder du machst es als Pinsel und fügst es dann so in dein neues Bild ein!

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben