Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blitze und Stürme“

Stecher

Nicht mehr ganz neu hier

hali haloooo,


es geht um folgende Seite : www.expert-group.de

ich wollte in die Mitte ein neues Bild einfügen...
links soll wieder der Teil der Blitze sein...und rechts der Teil der Stürme...
mein jetziges Bild sieht ein bisschen billig aus.....

ihr habt doch bestimmt ne idee wie ich das professioneller und richtig cooler hinkriege....vileicht andere bilder?????

schonma viele grüße


stecher
 

TRex2003

Hat es drauf

sry, google bildersuche "blitze" 2. seite..


such mal auf den bilderseiten der (dort ganz unten im menü links)


da findest du auch bilder, die du problemlos nutzen kannst - und das auch noch in gescheiter auflösung (das auf der webseite sieht aus wie pixelzirkus)
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

TRex2003 schrieb:
da findest du auch bilder, die du problemlos nutzen kannst - und das auch noch in gescheiter auflösung (das auf der webseite sieht aus wie pixelzirkus)

Nur mal als Zwischenfrage, ich habe mich noch nie groß damit beschäftigt (weil alles im privaten Rahmen).
Gibt es denn wirklich Stockphotos, die ich im kommerziellen Bereich ohne jegliche Zahlung nutzen kann?!

Kann ich mir irgendwie von der Logik her kaum vorstellen.


Duddle
 

Stecher

Nicht mehr ganz neu hier

ich frage ungern aber könnte nicht jemand vileicht mir ein logo machen?

das is schon irgendwie dringend
wäre demjenigen sehr verbunden!!!!!

vielen vielen veielen dank im vorraus
 
X

Xantus

Guest

Meinst du so?



habe ich mit der ebenen einstellung "Overlay" gemacht.

/// Edit

Oder so? *keine ahnung hat*

ist mit Motion Blur
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben