Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blitze“

Deforation

Deforation

Hallo zusammen.

Ich Arbeite in Cinema 4D an meinem ersten grossen Projekt.
Eigentlich geht es um eine Firma, welche einen Auftrag erhalten hat und in einen Hinterhalt gerät.

Der aktuelle Stand ist zwar nicht so beeindruckend, für mein erstes Projekt, finde ich es jedoch bis jetzt ziemlich gelungen.

So nun aber zur Frage.
In meinem Video kommen auch Blitze vor.
Darum meine Frage, wie könnte ich die am besten realisieren?

Bis jetzt hatte ich einfach die Idee, eine Blitz Textur zu erstellen und diese ein und aus zu blenden.

Eigentlich sieht es nichtmal so schlecht aus, aber es ist trotzdem nicht so das wahre.

Ich wäre auf Antworten wirklich froh. Es müssen nicht unbedingt Tutorials sein, ich denke Tutorials sollten auch ausreichen.
 

Deforation

Deforation

Danke für deine Antwort.

Jedoch konnte ich über die Blitze die ich suche nichts finden. Ich fand immer nur die Blitze für eine Kamera, jedoch nicht die, welche vom Himmel kommen. Sonst wäre ich froh, wenn du mir einen link geben könntets.
 

Deforation

Deforation

Dieses Plugin, habe ich schon mehrmals probiert. Jedoch erscheint immer die Meldung, ich hätte zu wenig Arbeitsspeicher. Egal wie tief ich die Einstellungen setze.

Ich denke dies kann jedoch nicht sein, da ich 2GB habe.
 
O

OINK

Guest

AW: Blitze

Dieses Plugin, habe ich schon mehrmals probiert. Jedoch erscheint immer die Meldung, ich hätte zu wenig Arbeitsspeicher. Egal wie tief ich die Einstellungen setze.

Ich denke dies kann jedoch nicht sein, da ich 2GB habe.

Die 2GB können sschnell verschwunden sein, wenn Hintergrundprogramme laufen wie ICQ, MSN, AntiVir etc.! Stell die doch mal ab!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben