Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „blitzlicht und cam!!hilfe“

D

danez

Guest

hallo leute,


ich moddel gerade ein handy, nur weiss ich nicht wie ich die CAM machen soll und ich brauche ne textur für das blitzlicht

es sollte realistisch aussehn!!

hab schon vieles probiert aber irgendwie siehts nicht gut aus, wär sehr dankbar für jede art von hilfe!!


danke schon im vorraus!!
 

Dernwar

Smileysüchtig

mach doch einfach ein licht in und wähle dann bei linsen einen blitzeffekt aus der dem eines kamerablitzes entspricht
 

c4b2fire

Nicht mehr ganz neu hier

eine textur für das blitzlicht ?

willst du dein handy machen was gerade nen foto macht oder was ?

als blitzlicht kannste doch einfach licht und machst den linsen effekt "Linsen" da stellst du es auf blitz und dann musste die helligkeit einstellen ! musste bisschenrumspielen bis es was wird ! beim rendern siehste es noch nit aber wenn es fertig mit rendern ist dann siehste was es für nen effekt ist sieht eig ganz gut aus musste gucken

MFG
 

Dernwar

Smileysüchtig

Also, du erstellst ein Licht, das Positionierst du da wo der Blitzhonkommen soll.
Im Attribute-Manager von dem Licht (unten Links) wählst du jetzt den Punkt Linsen aus.
Dann geht unten so ein kleines Fenster auf, in dem Linseneffekte steht.
dort wählst du bei glühen (der erste Punkt) z.B. blitzlicht aus. wenn du jetzt renderst könnte das so aussehen:
 
D

danez

Guest

super danke funzt perfekt:D


zu meiner 2.frage, wie kann ich ne cam erstellen??

wenn des jemand weisst wärs perfekt....dan habe ich keine sorgen mehr :)
 

c4b2fire

Nicht mehr ganz neu hier

google ma dein handy und dann guck dir die cam an und dann mach selfmade.

was hast du für ein handy ? dann guck ich mir das ma an wie man das umsetzen könnte.

MFG
 
D

danez

Guest

ein fantasy handy ;)

also ist egal was für ne cam, sollte aber "teuer" aussehn, nicht so ein billig teil....was für ne cam ist egal...also nichts speziales


ich kriegs irgendwie nicht hin, bin schon seit stunden drann
 
H

Hinde

Guest

nachmodeln ^^
das was man von der cam sieht is ja nur das loch mit der scheibe davor, den rest
kannst ja aus deiner fantasie gestalten oder?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben