Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „^^Blizzie^^ stellt sich vor“

B

blizzie

Guest

Hallöchen liebe PSD-Community,

ich wollte mich mal bei euch kurz vorstellen.

Ich heie Michael aka "Blizzie oder Felesie" spiele überwiegend MMORPG´s und Rollenspiele. Photoshop benutze ich seit ungefähr einem halben Jahr und habe mich richtig eingelebt in das Programm.

Ich mach öfters Web-Seiten für Gilden, Clans oder Communities... bisher habe ich dafür fast immer auf PHPKit gesetzt.

Mittlerweile langweilt mich das Design da es doch recht statisch ist und nicht allzu viele Möglichkeiten bietet. Meine Hintergründe, Buttons oder Header hab ich bis jetzt auch immer überwiegend mit PS gemacht. Die Möglichkeiten sind einfach unbegrenzt und immer wieder entdeckt man neue Möglichkeiten.

Ich habe lange nach so einer guten Seite gesucht, die Community ist klasse und freundlich und durch das ausgeklügelte Punktesystem wird man angespornt zum engarment innerhalb der Community. Vielleicht werde ich ja auch mal das eine oder andere Tutorial verfassen sofern ich denn etwas finde was ich kann und hier noch nicht in einem Tutorial verfasst ist, denn ich bin scharf auf die DVD´s... leider ist das mit meinem Lehrlingsgehalt kaum vereinbar.
_____________________________________________________________

Nun zu meinen Fertigkeiten:

-Flash (Anfänger)
-HTML (Fortgeschritten im modifiezieren von Seiten) selber coden (Änfanger)
-PHP genau das selbe wie bei HTML
-CSS (Anfänger)
-PHPKit (Fortgeschritten)

Hier noch ein spezielles Angebot von mir:
Da ich z.Z. eine Lehre als Informationselektroniker für Bürosystemechnik mache und kurz vor meiner Gesellenprüfung stehe und auch übernommen werde in meiner Firma biete ich euch an:

Wenn ihr fragen zu Kopierern, Druckern, Fax-Systemen oder Multifunktionsgeräten der folgenden Marken habt dann könnt ihr mich gerne anschreiben und ich werde versuchen euch zu helfen.

-Panasonic
-Kyocera, Olivetti, Triumph Adler (TA) oder UTAX (sofern sie gleich mit den Kyocera Systemen sind, einfach mal das Model nennen)
-Infotec, Ricoh, Nashuatec (sofern sie mit Infotec Systemen gleich sind)
-Mita

ich habe auch Erfahrungen mit anderen Herstellern... da müsst ihr einfach mal nachfragen vllt. hab ich das Gerät schon einmal zerlegt.

So das wars von mir.... ich hoffe ich werde noch viel Freude mit euch haben und ihr mit mir *gg*.

MfG
Blizzie

P.S: Sorry für den langen Text ;)
 

2d4u

Veteran

Freut mich der erste zu sein der dir Hallo sagt! Hab bis ich PS CS bekommen hab auch WoW gespielt. Ich denke hier bist du genau richtig!

Viel vergnügen!
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo und herzlich Willkommen!

Anscheinend wieder ein Experte mehr hier...das ist echt super denn als Anfänger kann man gute Tipps und Tricks immer gut gebrauchen...

Na dann viel Spaß hier...

Tschau
 

Tim

Hutträger

herzlich Willkommen =)

Freut mich, dass es hier noch einen PHP-Kit-User gibt ;)
Da möcht ich dir auch gleich ne Frage stellen: Wie meinst du das mit dem "statisch"? www.xek-q.de . Das is n PHPKIT, jedoch mit bearbeiteten Templates. Du kannst eigentlich alles mit dem PHPKIT realisieren (Kritik zum Design ist unerwünscht, ich weiß, dass es nicht gut aussieht :p)
 
M

m4l

Guest

Von mir auch n nettes Moin Moin! :)
Viel Spass hier bei den Süchtigen ^^

...ich geh was essen


Schönes Wochenende, m4l
 
B

blizzie

Guest

wAldii schrieb:
herzlich Willkommen =)

Freut mich, dass es hier noch einen PHP-Kit-User gibt ;)
Da möcht ich dir auch gleich ne Frage stellen: Wie meinst du das mit dem "statisch"? www.xek-q.de . Das is n PHPKIT, jedoch mit bearbeiteten Templates. Du kannst eigentlich alles mit dem PHPKIT realisieren (Kritik zum Design ist unerwünscht, ich weiß, dass es nicht gut aussieht :p)

Statisch in der hinsicht das man, sofern es man sich nicht kauft, immer unten den Copyright stehen lassen muss.... man darf ihn nicht mal verschieben oder verlinken.

Auch ist der Code an einigen stellen so verworren das es einem schwer fällt ein gutes Template auf die Beine zu stellen.

Fehler wie "ungelesene Beiträge" etc... möchte ich jetzt nicht weiter diskutieren *gg*.

Ausserdem will ich einfach mal mein eigenes Ding machen *g*.
_____________________________________________________________

An alle anderen ein herzliches Danke für die nette Begrüßung.

MfG
Blizzie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben