Anzeige

^^Blizzie^^ stellt sich vor

^^Blizzie^^ stellt sich vor | PSD-Tutorials.de

Erstellt von blizzie, 04.11.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blizzie

    blizzie Guest

    ^^Blizzie^^ stellt sich vor
    Hallöchen liebe PSD-Community,

    ich wollte mich mal bei euch kurz vorstellen.

    Ich heie Michael aka "Blizzie oder Felesie" spiele überwiegend MMORPG´s und Rollenspiele. Photoshop benutze ich seit ungefähr einem halben Jahr und habe mich richtig eingelebt in das Programm.

    Ich mach öfters Web-Seiten für Gilden, Clans oder Communities... bisher habe ich dafür fast immer auf PHPKit gesetzt.

    Mittlerweile langweilt mich das Design da es doch recht statisch ist und nicht allzu viele Möglichkeiten bietet. Meine Hintergründe, Buttons oder Header hab ich bis jetzt auch immer überwiegend mit PS gemacht. Die Möglichkeiten sind einfach unbegrenzt und immer wieder entdeckt man neue Möglichkeiten.

    Ich habe lange nach so einer guten Seite gesucht, die Community ist klasse und freundlich und durch das ausgeklügelte Punktesystem wird man angespornt zum engarment innerhalb der Community. Vielleicht werde ich ja auch mal das eine oder andere Tutorial verfassen sofern ich denn etwas finde was ich kann und hier noch nicht in einem Tutorial verfasst ist, denn ich bin scharf auf die DVD´s... leider ist das mit meinem Lehrlingsgehalt kaum vereinbar.
    _____________________________________________________________

    Nun zu meinen Fertigkeiten:

    -Flash (Anfänger)
    -HTML (Fortgeschritten im modifiezieren von Seiten) selber coden (Änfanger)
    -PHP genau das selbe wie bei HTML
    -CSS (Anfänger)
    -PHPKit (Fortgeschritten)

    Hier noch ein spezielles Angebot von mir:
    Da ich z.Z. eine Lehre als Informationselektroniker für Bürosystemechnik mache und kurz vor meiner Gesellenprüfung stehe und auch übernommen werde in meiner Firma biete ich euch an:

    Wenn ihr fragen zu Kopierern, Druckern, Fax-Systemen oder Multifunktionsgeräten der folgenden Marken habt dann könnt ihr mich gerne anschreiben und ich werde versuchen euch zu helfen.

    -Panasonic
    -Kyocera, Olivetti, Triumph Adler (TA) oder UTAX (sofern sie gleich mit den Kyocera Systemen sind, einfach mal das Model nennen)
    -Infotec, Ricoh, Nashuatec (sofern sie mit Infotec Systemen gleich sind)
    -Mita

    ich habe auch Erfahrungen mit anderen Herstellern... da müsst ihr einfach mal nachfragen vllt. hab ich das Gerät schon einmal zerlegt.

    So das wars von mir.... ich hoffe ich werde noch viel Freude mit euch haben und ihr mit mir *gg*.

    MfG
    Blizzie

    P.S: Sorry für den langen Text ;)
     
    #1      
  2. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    ^^Blizzie^^ stellt sich vor
    Freut mich der erste zu sein der dir Hallo sagt! Hab bis ich PS CS bekommen hab auch WoW gespielt. Ich denke hier bist du genau richtig!

    Viel vergnügen!
     
    #2      
  3. mitri

    mitri Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    41
    ^^Blizzie^^ stellt sich vor
    Herzlich Willkommen.

    Viel Spaß!

    Gruß - mitri
     
    #3      
  4. KuriosStylz

    KuriosStylz Guest

    ^^Blizzie^^ stellt sich vor
    Herzlich Willkommen und viel spass hier

    mfg
     
    #4      
  5. Borstel

    Borstel Schon ne Weile hier...

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    927
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Kameratyp:
    EOS 400
    ^^Blizzie^^ stellt sich vor
    Hallo und herzlich Willkommen!

    Anscheinend wieder ein Experte mehr hier...das ist echt super denn als Anfänger kann man gute Tipps und Tricks immer gut gebrauchen...

    Na dann viel Spaß hier...

    Tschau
     
    #5      
  6. Tim

    Tim Hutträger

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.884
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fellbach
    ^^Blizzie^^ stellt sich vor
    herzlich Willkommen =)

    Freut mich, dass es hier noch einen PHP-Kit-User gibt ;)
    Da möcht ich dir auch gleich ne Frage stellen: Wie meinst du das mit dem "statisch"? www.xek-q.de . Das is n PHPKIT, jedoch mit bearbeiteten Templates. Du kannst eigentlich alles mit dem PHPKIT realisieren (Kritik zum Design ist unerwünscht, ich weiß, dass es nicht gut aussieht :p)
     
    #6      
  7. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    ^^Blizzie^^ stellt sich vor
    Wünsche dir ein herzliches Willkommen
     
    #7      
  8. m4l

    m4l Guest

    ^^Blizzie^^ stellt sich vor
    Von mir auch n nettes Moin Moin! :)
    Viel Spass hier bei den Süchtigen ^^

    ...ich geh was essen


    Schönes Wochenende, m4l
     
    #8      
  9. masterblaster1968

    masterblaster1968 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    ^^Blizzie^^ stellt sich vor
    Hi

    Ein herrzliches Willkommen auch von mir!
    Gruß
    masterblaster1968
     
    #9      
  10. Schulli

    Schulli Pixel- und Eryquäler

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    384
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Switzerland
    Software:
    Dies & das
    Kameratyp:
    Lumix
    ^^Blizzie^^ stellt sich vor
    Hallo Blizzie,

    herzlich willkommen auch von mir.

    Experde könnma imma brauche!

    :D
     
    #10      
  11. blizzie

    blizzie Guest

    ^^Blizzie^^ stellt sich vor
    Statisch in der hinsicht das man, sofern es man sich nicht kauft, immer unten den Copyright stehen lassen muss.... man darf ihn nicht mal verschieben oder verlinken.

    Auch ist der Code an einigen stellen so verworren das es einem schwer fällt ein gutes Template auf die Beine zu stellen.

    Fehler wie "ungelesene Beiträge" etc... möchte ich jetzt nicht weiter diskutieren *gg*.

    Ausserdem will ich einfach mal mein eigenes Ding machen *g*.
    _____________________________________________________________

    An alle anderen ein herzliches Danke für die nette Begrüßung.

    MfG
    Blizzie
     
    #11      
  12. astkiefer

    astkiefer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    ^^Blizzie^^ stellt sich vor
    Hi herzlich willkommen
     
    #12      
  13. Syntaxx

    Syntaxx Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    181
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    Photoshop CS6, InDesign CS6, Lightroom 5
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D und 350D
    ^^Blizzie^^ stellt sich vor
    Auch von mir ein überschwängliches HALLÖLE^^

    MfG Syntaxx
     
    #13      
  14. borsti

    borsti Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    47
    ^^Blizzie^^ stellt sich vor
    Hallo,
    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß.
    :lol:
    borsti
     
    #14      
  15. wizzelboy

    wizzelboy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    224
    Ort:
    Bochum
    ^^Blizzie^^ stellt sich vor
    hallöle und viel spass :)
     
    #15      
  16. niveau_deluxe

    niveau_deluxe Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    31
    ^^Blizzie^^ stellt sich vor
    grüss dich...... welcome on board!

    cheers!
     
    #16      
  17. Tim1980

    Tim1980 PC + Netzwerk Supporter

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    621
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe Edersee
    Software:
    Photoshop CS6, Adobe Acrobat X Pro und Dreamweaver CS5.5
    Kameratyp:
    Canon Power Shot A530 und Canon EOS 1000D
    ^^Blizzie^^ stellt sich vor
    Willkommen

    Hallo!
    Ein Herzlich Willkommen auch von mir.
    Viel Spaß hier!

    Tim
     
    #17      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×