Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Blockhütte] Webseite“

R

roflnub

Guest

So habs endlich fertig :)

Code:
http://blockhütte-rummelsberg.de/

was meint ihr in x/10 dazu?
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

Der Code ist Schrott, aber das Design gefällt mir. Ist zwar völlig unzweckmäßig alles in ne kleine Ecke zu pfrimeln, aber die Rechtsbündigkeit ist irgendwie ein frischer Wind.
 
D

DJ Fotoart

Guest

roflnub schrieb:
So habs endlich fertig :)

http://blockhütte-rummelsberg.de

was meint ihr in x/10 dazu?

Hallo

Die Turnschuhe unten links sind zu groß, der Contentbereich zu klein.
Die (merkwürdigen) Tropfenspuren passen rein gar nicht dazu.
Die Galerie im PopUp Fenster stört mich persönlich. integriert in die Seite selber würde es sich besser machen.

Note: 5/10

Greetz
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

6/10

- HP allgemein "zu klein"
- schuhe im bild, zusammenhang?

+ netter hintergrund
+ farben passen zueinander
 
N

nighthawk2005

Guest

Wie schon gesagt HP isn bissel klein geraten...
Design gut, aber alles in eine ecke... ich weiß ja nich, is nich so mein geschmack
 

oileee

Noch nicht viel geschrieben

Content-Bereich zu klein.
Impressum fehlt.


Wozu verschwendest du den ganzen Platz?
zischen den Turnschuhen und dem Contentbereich ist noch massig Platz.
Aber die Farben passen gut zueinander.

5/10 Punkten
 

augentier

...neu

Design richtig gut, vllt etwas größer.
Find nur Schade dass das design eig. nichts mit blockhütte zu tun hat. Außerdem wäre ein Bild von euren Hütte auf der Startseite ganz nett.

8/10
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Hallo,
9 / 10.

Finde den Content ein wenig zu klein.

Das das ganze oben rechts hängt finde ich eigentlich eine gute Idee, es ist mal was anderes.

Achso, bei den Bildern sind ja n paar nette mädels dabei.. uiuiui, will auch mal mit dabei sein..

darf ich , darf ich .. büddöööö :cry: :razz:
 
R

roflnub

Guest

wow überascht mich jetzt, aber lob hört man natürlich gern :)

das mit dem content sehe ich ein :>
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben