Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „blööde frage“

SEKWARMASTER

Noch nicht viel geschrieben

man sollte immer 5 punkte bekommen wenn man 1 mal am tag (Kalendertag) on kommt nun bin ich doch recht aktiv am lesen und hier und da mal am schreiben bekomme aber diese punkte nicht!!!
Muss eine aktion (Post,Download,Upload) geschehen um diese punkte zu bekommen oder muss man sich ausloggen (habe immer angemeldet mein häckchen)
soll keine beschwerde sein wills nur wissen weil ich noch auf das ein oder andere TUT spare.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: blööde frage

Hallo

Guck mal oben links bei deinen Punkten und klick auf "Punkte aktualisieren".

Mfg
 
V

villharmonic

Guest

AW: blööde frage

Ein weiser Inder sagte einmal: "Es gibt keine blöden Fragen, es gut nur blöde ...
Threadtitel!"
Ein Titel sollte kurz und bündig aussagen worum es imThema geht, bitte bitte!
[/offtopic]

Hast Du mal den "punkte aktualisieren" Link angeklickt?
Ich war die letzten Tage auch verwirrt - manchmal stand da "5 Punkte für Ihren Tagesbesuch" und manchmal nicht.
Ich vermute, man muss sich ausloggen und wieder einloggen.

Clemens
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: blööde frage

Baha hat es auf den Punkt gebracht.

Ich will nicht unfair sein und das grundlos in Trash schieben, aber solltest du noch weitere Fragen dazu haben, stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung, Master, wenn du mir eine kurze Nachricht schreibst.

Bitte achte auch künftig darauf, aussagekräftigere Thread-Titel zu verwenden, deiner ist nicht sehr hilfreich, was die Übersicht im Forum anbelangt. Danke hierfür.

Gruß

RZS
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben