Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blog Banner“

N

nfmatt

Guest

Hi, ich wollte euch mal fragen was ihr zu dem Banner sagt?

Wie ihr ihn findet,.. ob es Kritik gibt oder ob es Verbesserungsvorschläge gibt?



Der Banner ist extra für gemacht, findet ihr er passt auch zum anderen Design? (Hoffe das war jetzt keine Werbung :()

Danke schon mal, freue mich auf Eure Antworten ^^
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Blog Banner

Als erstes fällt mir auf, dass der schwarze Bereich nicht gleichmäßig hoch ist an den Endpunkten, solltest Raster oder Hilfslinien benutzen.

clfoto
 

ZeRoX0507

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blog Banner

ich finde es iwie nen bisschen stumpf und wie mein vorredner schon gesagt hat, die höhen passen nicht^^..
wie gesagt wirkt stumpf auf mich! kp!
 
N

nfmatt

Guest

AW: Blog Banner

Danke für eure schnellen Antworten. :)

Mir ist das vorher gar nicht aufgefallen das es nicht eben ist an den Eckpunkten bei dem schwarzen Bereichen,...^^ Werde mich mal dran setzen, bei Gelegenheit.


 

MaxBa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blog Banner

Ja bis auf de Eckpunkte sieht das echt super aus... Gibt es für sen Hintergrund deines Banners irgendein Tutorial?
Die meine das gestreifte...
Antwort auch gerne an

edit Miah: email- Adresse entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Blog Banner

Wie die anderen User schon sagten ist die Höhe nicht gleich aber sonst erfüllt dein Workart den Verwendungszweck!!

Gruß VLTG3
 

Fargurd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blog Banner

Vielleicht sollte die Höhe nicht gleich sein? Möglicherweise war sie so gebogen gedacht ;).

Naja, sonst muss ich sagen, sieht es ordentlich aus, aber meh allerdings nicht. Ordentliche Struktur, aber nichts außergewöhnliches.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben