Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blog in Arbeit“

d2wap

A-Team-Mitgleid

Neuer Blog - Theme-Probleme

Ich habe ja schon viele Hobbys gehabt... und immer wieder sind mir gewisse Kuriositäten aufgefallen... deswegen habe ich nun einen Blog gestartet, in dem ich Kuriositäten sammle.
Nette Idee, wie ich finde.
Gestern habe ich den Blog aufgebaut.

Leider aber fehlen mir noch 2 Dinge:
1. Ein tolles Layout
2. Besucher und eventuell andere Schreiberlinge, die, zusammen mit zukünftigen anderen, Kuriositäten aus dem Web oder Alltag dort bloggen.

Nun zu dem ersten Punkt:


Das Layout habe ich einfach so gepickt. Was stellt ihr euch vor? Habt ihr Verbeserungsideen oder Anregungen für ein eigenes Layout oder evtl. Empfehlungen für ein anderes?

Der zweite Punkt:
Einfach bei Interesse über das Forum (das Formular auf der Seite funktioniert leider noch nicht so, wie es soll) via privater Nachricht meine Wenigkeit kontaktieren.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben