Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blog zum einbinden in Page gesucht!“

MDMC

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

ich bin dabei eine Musiker Page aufzubauen, dazu gehört der Bereich "Presse" also ein Bereich der aufgebaut sein soll wie ein blog, auf der Seite die Auswahl der Artikel (kein Kalender oder sowas), Archiv usw... in den Artikeln werden Bilder und Text gebraucht, am besten mit einem Richt Text Editor oder sowas.

Ich hab bis jetzt noch keinen ordentlichen Blog gefunden der wirklich gut einzubinden ist, manche gehen garnicht, andere sind nicht passend.

Ich hoff ihr könnt mir da was empfehlen ;)

Grüße

Mario

PS: Das Script soll auf jeden Fall recht simpel aufgebaut sein, also Features von wordpress oder so brauch ich nich
 

CIX88

Aktives Mitglied

AW: Blog zum einbinden in Page gesucht!

> manche gehen garnicht, andere sind nicht passend
Was heist das jetzt in Deutsch?

PS: garnicht => gar nicht
 

MDMC

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blog zum einbinden in Page gesucht!

> manche gehen garnicht, andere sind nicht passend
Was heist das jetzt in Deutsch?

PS: garnicht => gar nicht

ähm danke dass du mich der deutschen rechtschreibung belehrst!
und das heißt das manche nicht funktionieren und andere nicht passend sind. Ich denke das kann man meinem Satz entnehmen...

wie auch immer danke stb ich werde mal rumsehen ;)
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Blog zum einbinden in Page gesucht!

und das heißt das manche nicht funktionieren und andere nicht passend sind. Ich denke das kann man meinem Satz entnehmen...

Aber inwiefern funktionieren die nicht?! Fehlermeldungen? Warum passen die nicht? - Besitzen die Scripte nicht die nötigen Funktionen?!

Dadurch könntest du es uns ein wenig erleichtern, dir das passende Script zu empfehlen.
 

CIX88

Aktives Mitglied

AW: Blog zum einbinden in Page gesucht!

> Das Script soll auf jeden Fall recht simpel aufgebaut sein
Zur Not kannst du selber etwas programmieren. So ein Blog ist im Prinzip nichts anders als ein Mix aus Gästebuch und einfaches Forum.

Und wenn etwas nicht funktioniert, ist es vielleicht falsch installiert. Manche Dinge muss man eben gründlich anpassen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben