Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blonde Haare vor hellem Hintergrund freistellen?“

E

Earendil13

Guest

Hallo Leute,

kann mir jemand einen Tip geben, mit welcher Methode ich am besten blonde Haare vor einem Hellen Hintergrund (Himmel) freistelle.

Danke im voraus.
 

Photoshop

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Blonde Haare vor hellem Hintergrund freistellen?

hi.hier im forum sind sehr gute tutorials zu dem thema.

da hätten wir eines.
 

gugue

Photoshopfan

AW: Blonde Haare vor hellem Hintergrund freistellen?

ja ohne ansichtsmaterial kann man wohl nur auf die diversen freistellmöglichkeiten hier im forum verweisen.
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Blonde Haare vor hellem Hintergrund freistellen?

bei blond = gelb und himmel = blau köännte eventuell der Lab modus interessant werden - aber das nur theoretisch ....
 
E

Earendil13

Guest

AW: Blonde Haare vor hellem Hintergrund freistellen?

Danke für die Antworten und Hilfen. Die angeführten Tutorials sind sehr ausführlich und hilfreich. Ich denke damit werde ich das problem in Griff bekommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben