Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blood Art“

Geist

untoter lila Ochse

hat mich ne Menge Zeit gekostet ...
Wie findet ihr es? und Was koennte man noch verbessern?

Ich habe den Hintergrund mit einem Steinbrush von hier erstellt und das Blut mit dem Wischfinger verwischt...
 

Suicide Angel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blood Art

Also ich finde der Schrifteffekt passt nicht... mir ist das noch zu glatt, schau doch mal, wie es dir gefällt, wenn die Schrift mit den Kanten auch mehr in Richtung Stein (rauer, eckiger) geht...
 

Marley-

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blood Art

Ich finds ganz ok , würde dir noch empfehlen nen Rand / stroke zu machen 1px schwarz oder so.. und die Schrift beim 2. ist irgendwie total unsauber .. passt nicht zu der cracktextur
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Blood Art

schaut doch schon ganz gut aus ;)

aber warum auch Blut können denn Geister überhaupt bluten :uhm:
 

Eredor

Anfänger

AW: Blood Art

hmmm.... irgendwie...
wofür hast du denn die viele Zeit gebraucht?

Also mir gefällt es schon ziemlich, nur fehlt da irgendwas...

Die Technik selbst wurde super umgesetzt.
 

Geist

untoter lila Ochse

AW: Blood Art

Ich finds ganz ok , würde dir noch empfehlen nen Rand / stroke zu machen 1px schwarz oder so.. und die Schrift beim 2. ist irgendwie total unsauber .. passt nicht zu der cracktextur

die Schrift ist aus der Cracktextur gebastelt... aber laesst sich sicher noch etwas machen ...
Meinst du einen Rand um das Bild drumherum?

@ Jenni
danke ;)
Wer sagt dass das mein Blut ist? ^^

@Eredor
meinst nur Kleinigkeiten.. bspw: Die Schrift (welche heute verbessert wird..), davor gibt es noch 1 anderes Bild gleicher Art welches gegen die Forenregeln verstoesst (werbung...) und ich die Schrift nicht wieder so hinbekam... (Schrift war verwachsen mit Boden, sah richtig gut aus*schnueff*) und zu guter Letzt hab ich ne ganze Weile am Hintergrund geschraubt (das Blut war eher nicht das Problem)...

Ich schau mal was ich heute noch mit einbauen koennte...
 

coffee

Nutella Fetischistin

AW: Blood Art

Mir gefällt es. Das e würde ich vielleicht noch etwas den restlichen Buchstaben anpassen. Irgendwie geht es ein bisschen unter. Aber das ist wohl Geschmackssache.
 

Platforms

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blood Art

Sieht schön aus. Nur hätte ich den BLuteffekt irgendwie anders gemacht. Der sieht nicht so nach Blut aus. Und die Schrift ist jez auch schon besser als bei der ersten Version.

P.s. Als kleiner Tipp.
Lass lieber die Finger von Effekten wie Abgeflachte Kante und Relief und such anstatt lieber einen passenden Font. Dann einfach mit weiss oder Schwarz schreiben und ein bisschen mit den Ebenenmodi rumspielen ^^

Aber die Schrift hast du bei der dritten Version gut hinbekommen. :)

Nice.

MfG Platforms
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben