Anzeige

[Bloody-Designs] Homepagekritik

[Bloody-Designs] Homepagekritik | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Frosch123456, 19.05.2006.

  1. Frosch123456

    Frosch123456 Guest

    [Bloody-Designs] Homepagekritik
    Hi ich wollte mal Bloody-Designs vorstellen natürlich ist auch etwas von PSD Tutorials dabei (der header) wie man bestimmt auch selbst bemerkt ;)

    bewertet sie und gebt mir verbesserungsvorschläge!!

    www.bloody-designs.de.vu

    edited by wAldi:
    Titel geändert. Siehe Homepage vorstellen - Regeln
     
    #1      
  2. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    [Bloody-Designs] Homepagekritik
    das design dieser designschmiede kommt nichtmal von dir...
    navi schlecht lesbar, animation ruckelig, hintergrund interpoliert... naja, nicht wirklich mein fall
     
    #2      
  3. No0oB

    No0oB Guest

    [Bloody-Designs] Homepagekritik
     
    #3      
  4. Frosch123456

    Frosch123456 Guest

    [Bloody-Designs] Homepagekritik
    Beta Phase...
     
    #4      
  5. Hagbard666

    Hagbard666 CSS-Fetischist

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    525
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Software:
    Photoshop CS3, Notepad++
    [Bloody-Designs] Homepagekritik
    Also von den verschiedenen Farben her passt gar nix zu einander, z.B. der Header zum rest.

    Gar nicht mein Fall.

    Peter
     
    #5      
  6. bLuTm8

    bLuTm8 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    685
    Ort:
    blutm8.deviantart.com
    [Bloody-Designs] Homepagekritik
    da könntest du auch ein bitmap verwenden, besser du beschäftigst dich gleich zu beginn einmal mit den tollen komprimierungseigenschaften des jpeg-dateiformats.
    100 kB sollten durchaus machbar sein ...
     
    #6      
  7. Frosch123456

    Frosch123456 Guest

    [Bloody-Designs] Homepagekritik
    Hier wird hard kritisirt^^ aber ich nehme das in kentnis und versuche es zu verbessern achja dazu muss ich noch sagen das ist meine aller erste hompage vorher hatte ich mich eigentlich nur auf Banner und so spezialisiert.
    Aber ich versuche es soweit zuverbessern! danke für die Kritik & Verbesserungsvorschlägen!
     
    #7      
  8. delyrea

    delyrea Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    161
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Software:
    Illustrator, Grafiktablet, Photoshop, CorelPainter
    Kameratyp:
    8 Megapixel
    [Bloody-Designs] Homepagekritik
    Absolute Dekoordination der Elemente , wie die anderen schon erwenten passen die Farben nicht zusammen, die Fonts sind irgendwie auch alle Gemischt (keine Einheitlichkeit) und zu guter letzt das Design ist auch gefaked.

    Alles in einem eine 10- von mir!
     
    #8      
  9. konni

    konni Guest

    [Bloody-Designs] Homepagekritik
    also... ich bitte dich mal, vollgendes zu beachten:

    - anpassung der anzeigegröße
    - richtige übergänge
    - begränzungen
    - lesbarkeit der buttons (schriftfarbe)
    - den ersten Frame weg (der sieht komisch aus)
    - wenn ich die seite offen hab ist mein arbeitsspeicher (ca. 3 GB) alle !!!!!!

    nix gegen dich - das is mir nur so aufgefallen
    ich hoffe, das hilft dir bei der verbesserung :)
     
    #9      
  10. bLuTm8

    bLuTm8 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    685
    Ort:
    blutm8.deviantart.com
    [Bloody-Designs] Homepagekritik
    das zum beispiel kannst du ihm nicht anlasten oder solltest es belegen.

    ich hab das mal grade getestet, mozilla vorm anzeigen der seite 65MB, bei geladener seite 68.5MB
     
    #10      
  11. konni

    konni Guest

    [Bloody-Designs] Homepagekritik
    sorry, ich hab mich auch schon gewundert!

    ich hatte da mit c4d gerendert !-))))
     
    #11      
  12. w0lKe

    w0lKe Guest

    [Bloody-Designs] Homepagekritik
    ICh weiss nicht, ob es gut kommt, nen vorgefertigten Banner zu nehmen. Ich hab den schon hier mal irrgent wo gesehn.
    Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass du das Bild mit der Rose gemacht hast, da der rest der Page nicht in so einem Niveau ist :eek:

    Hart aber herzlich Arne :p
     
    #12      
  13. claas

    claas Guest

    [Bloody-Designs] Homepagekritik
    Überhaupt nicht mein Fall...

    Webdesign und CounterStrike...na denn prost :lol:
     
    #13      
Seobility SEO Tool
x
×
×