Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Bloody-Designs] Homepagekritik“

F

Frosch123456

Guest

Hi ich wollte mal Bloody-Designs vorstellen natürlich ist auch etwas von PSD Tutorials dabei (der header) wie man bestimmt auch selbst bemerkt ;)

bewertet sie und gebt mir verbesserungsvorschläge!!

www.bloody-designs.de.vu

edited by wAldi:
Titel geändert. Siehe
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

das design dieser designschmiede kommt nichtmal von dir...
navi schlecht lesbar, animation ruckelig, hintergrund interpoliert... naja, nicht wirklich mein fall
 

bLuTm8

Aktives Mitglied

DesignVor.jpg
716.96 KB (734170 Bytes)
da könntest du auch ein bitmap verwenden, besser du beschäftigst dich gleich zu beginn einmal mit den tollen komprimierungseigenschaften des jpeg-dateiformats.
100 kB sollten durchaus machbar sein ...
 
F

Frosch123456

Guest

Hier wird hard kritisirt^^ aber ich nehme das in kentnis und versuche es zu verbessern achja dazu muss ich noch sagen das ist meine aller erste hompage vorher hatte ich mich eigentlich nur auf Banner und so spezialisiert.
Aber ich versuche es soweit zuverbessern! danke für die Kritik & Verbesserungsvorschlägen!
 

delyrea

Nicht mehr ganz neu hier

Absolute Dekoordination der Elemente , wie die anderen schon erwenten passen die Farben nicht zusammen, die Fonts sind irgendwie auch alle Gemischt (keine Einheitlichkeit) und zu guter letzt das Design ist auch gefaked.

Alles in einem eine 10- von mir!
 
K

konni

Guest

also... ich bitte dich mal, vollgendes zu beachten:

- anpassung der anzeigegröße
- richtige übergänge
- begränzungen
- lesbarkeit der buttons (schriftfarbe)
- den ersten Frame weg (der sieht komisch aus)
- wenn ich die seite offen hab ist mein arbeitsspeicher (ca. 3 GB) alle !!!!!!

nix gegen dich - das is mir nur so aufgefallen
ich hoffe, das hilft dir bei der verbesserung :)
 

bLuTm8

Aktives Mitglied

- wenn ich die seite offen hab ist mein arbeitsspeicher (ca. 3 GB) alle !!!!!!
das zum beispiel kannst du ihm nicht anlasten oder solltest es belegen.

ich hab das mal grade getestet, mozilla vorm anzeigen der seite 65MB, bei geladener seite 68.5MB
 
W

w0lKe

Guest

ICh weiss nicht, ob es gut kommt, nen vorgefertigten Banner zu nehmen. Ich hab den schon hier mal irrgent wo gesehn.
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass du das Bild mit der Rose gemacht hast, da der rest der Page nicht in so einem Niveau ist :eek:

Hart aber herzlich Arne :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.048
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben