Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[blueeyes4u] Websitekritik“

A

Allstar

Guest

Hi,
deine HP gefällt mir absolut nicht!!! Nichts aber auch gar nichts sieht nach etwas aus..
Deine HP erweckt den Eindruck einer "Gay-Site" oder einer "Call-boy" Seite...
Würde mal keine Fotos von dir da rein stecken... Wenn dann ohne eine Rose...
Sorry aber eine "schwulere" Seite habe ich noch nie gesehen....
Ist nur meine Meinung :)

GRuß Allstar
 

blueeyes4u

Nicht mehr ganz neu hier

so habe nun einen 3 versuch angestellt

habe es mit weniger pic gemacht und die playllist weggelassen, werde sie in links reinmachen. unter "für webradio".
suche aber noch einen webplayer mit den massen 210 * 43 der oben reinkommt ..
cya
blueeyes 4u
 

Jan_i

Aktives Mitglied

*gg* dieses Mädchen im Bikini muss dir was bedeuten oder :lol:

Also ich habe nichts gegen hübsche Mädchen im Bikini, aber meiner Meinung nach passt die einfach nicht da rein. :roll:

Hmm und die Musik.........ich habe ja auch da keine Ahnung, aber kann das nicht besser tönen, ich meine damit realistischer :roll: Ich hoffe Du verstehst was ich meine :razz:
 

blueeyes4u

Nicht mehr ganz neu hier

Jan_i schrieb:
*gg* dieses Mädchen im Bikini muss dir was bedeuten oder :lol:
Hi! *gg* wäre nicht schlecht wenn ich mit der was hätte, dann hätte ich keine finaziellen probs mehr ;), die Versichrungssumme von ihren Po bertägt schon allein 20.000.000 $ 8) kann sie aber rausnehmen ;)
Jan_i schrieb:
Hmm und die Musik.........ich habe ja auch da keine Ahnung, aber kann das nicht besser tönen, ich meine damit realistischer :roll: Ich hoffe Du verstehst was ich meine :razz:
welchen musik titel meinst du FRaz mit Warten auf dich oder Justin Timberlake mit Sexy back ?
 

Jan_i

Aktives Mitglied

Oo anscheinend bin ich doch von gestern, sonst würde ich dieses Mäuschen vermutlich kennen :D

Och lass nur MICH stört sie nicht ich finde sie einfach deplatziert.

Öööööhm eben höre ich mir die beider Titel, ich hatte von FRaz nur die ersten Töne gehört........deshalb dachte ich "wat denn dat".

Nu ist alles ok, vielleicht sollte ich doch lieber nix mehr sagen, bin wohl nicht wirklich kompetent 8O :(

Mach mir doch mal Crazy von Gnarls Barkley rein :D *spässle gmacht* Aber den mag ich wirklich :razz:
 

blueeyes4u

Nicht mehr ganz neu hier

Jan_i schrieb:
Nu ist alles ok, vielleicht sollte ich doch lieber nix mehr sagen, bin wohl nicht wirklich kompetent 8O :(
hast mir aber immer das beste feedback gegeben ;)
das mädl ist Jeniffer Lopez ;)
wegen dem lied kann ich ja mal schauen ob ich es irgedwo dahab ;)
welches von beiden skins würdest du nehmen? also an welchen soll cih weiterarbeiten und verfeinern ;)
 

Jan_i

Aktives Mitglied

Da finde ich Du könntest weitermachen

Aber wie gesagt, ich schaue das nur als Laie an, ich denke medienfux könnte da bessere Hilfe geben.

Also sag mal da hast Du aber kein vorteilhaftes Foto von JLo erwischt, denn ich habe vor meinem Post noch yahooed, weil ich mir dachte das nur JLo ihren Po versichern würde, aber nach den Bildern dort.....nene das auf deiner Seite sieht ich nicht wirklich ähnlich.

?Meine Beine sind nicht versichert?, sagte die 32-Jährige am Samstagabend in der ZDF-Sendung ?Wetten, dass...?, zu der sie im engen, kurzen Kleid erschienen war. Auch für ihren Po habe sie keine Versicherung abgeschlossen.



Ich würde einfach versuchen mit eigenen Fotos etwas zu machen. Haste nicht sonst noch eins von dir?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben