Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blueprint Sammlung“

xcEmUx

Aktives Mitglied

Ja ich wollte einfach mal nen Thread aufmachen, in dem fertig geschnittene Blueprints, aller Arten gesammelt werden :)

Ich selbst hab nämlich immer wieder das Problem, dass die Blueprints nach dem schneiden nicht mehr richtig funktionieren, sie also nicht richtig liegen :rolleyes:

Fang dann auch gleich mal an :)
Wie oben beschrieben, bin ich nicht so gut im schneiden, und hab mir einfach mal die Datei von Teddy gerippt :lol:

Hoff mal es stört dich nicht ^^
Kriegst immerhin deine Punkte ;)



__________
mfg xcEmUx
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Blueprint Sammlung

Wiso net rechtens ??
(ou wenn du jetzt antwortest haste 2500 Beiträge xD)
__________
mfg xcEmUx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben