Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blueprint“

T

TeamSK

Guest

wie mache ich ein Blueprint? oder hat jemand ein blueprint von ein G36C? (-:
falls ich eine vorlage brauch, die habe ich (also ich habe ein G36C da).
 
E

e30

Guest

AW: Blueprint

ich bin mir zwar nicht sicher, was du von uns willst aber ich versuche es trotzdem...

falls du wissen willst, wie du blueprints in c4d verwenden kannst -->



^^alternativ mal die suchfunktion hier benutzen oder mal googeln...
 
T

TeamSK

Guest

falsch. ich meine ich will aus einem normalen bild(was man selber fotografiert hat) ein Blueprint machen.
 
P

PaMe

Guest

AW: Blueprint

also wenn du blueprints brauchst (ich nehme mal an für 3d projekte) kannst dich hier mal durchwühlen.



ansonsten sind ja eigentlich nur die konturen von nöten, wenn du dir selber welche erstellen möchtest. also schnapp dir das :psd_freiform: und zeichne die wichtigen linien nach. bemaßungen sind da glaub auch ganz wichtig. im prinzip is es ne rein technische darstellung.
 
T

TeamSK

Guest

AW: Blueprint

ansonsten sind ja eigentlich nur die konturen von nöten, wenn du dir selber welche erstellen möchtest. also schnapp dir das :psd_freiform: und zeichne die wichtigen linien nach. bemaßungen sind da glaub auch ganz wichtig. im prinzip is es ne rein technische darstellung. <-------------

das wollte ich wissen, sorry wegen der sch... beschreibung von mir.

danke
 
T

TeamSK

Guest

Kann mir jemand eine Blaupause(Blueprint) fürs H&K G36C machen? Wenn jemand Bilder brauch solls der nur sagen, ich habe ja eine daheim.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben