Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blueprint“

B

Buja1337

Guest

Hallo,

bin gerade dabei mir mein Blueprint zu erstellen. Allerdings habe ich jetzt Probleme mit dem ausrichten der sichten:



Hat einer vielleicht eine Idee? :p

mfg
 

Karfunkel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blueprint

Das sieht nach einem (komprimierten) Blueprint aus wie es z.B. für Maya verwendet wird. In Blender würde ich die drei Ansichten als seperate Bitmaps verwenden, den Arbeitsbereich teilen und den unterschiedlichen Fenstern für Drauf-, Front- und Seitenansicht die die jeweils passende Bitmap zuordnen.
 

Danger42

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blueprint

hallo buja
ich habe die prints über uv auf plane gezogen, dann eine würfel eingefügt, auf wire gesetzt und scaliert erst seite dann front danndrauf sicht. bei sehr feinen arbeiten merke ich aber immer wieder ist noch zu ungenau und muß nach scalieren. probier einfach noch ein wenig rum das klappt schon.
gruß danger42
 

Chriko

Aktives Mitglied

AW: Blueprint

Ich würde es machen wie Karfunkel. Teil dein Blender in 3 Fenster auf für die 3 Ansichten. Dann geh auf "View" "Backgroundimage" und gebe in jeder der 3 Ansichten das jeweilige Hintergrundbild ein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben