Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blueprints lassen sich nur in der Zentralperspektive sehen“

whoopee

Noch nicht viel geschrieben

hi

also ich hab folgendes problem bin grad beim modellieren eines autos mit blueprints
wenn ich jetzt die radkästen nach innen extudier und in die rechtsansicht geh,
sehe ich die blueprints nicht mehr nur die umrisse der ebene muss ich irgendwas umstellen??

außerdem wenn ich die radkästen nach innen extudier gehen die nicht eckig nach innen sondern die ziehen sich dann wie son krater ins auto was mach ich da falsch??
 

Xeaset

Nicht mehr ganz neu hier

...

Hi das hat ich auch ma aber habs irgendwie gelöst.
Also geh als erstes mal bei der Ansicht wos ned geht auf Darstellung.
Und guck ob bei Texturen und Darstellungs-Tag n grüner Haken is.
Wenn ned setz da n Haken hin und sag bescheid obs geht.
 

liquid_black

Hat es drauf

in den anderen fenstern ist die darstellungsmethode anders in der grundeinstellung..von daher müsste der erste tip hinhauen ..oder du versuchst mal in diesen fenstern eine andere darstellungsart zb gouraud shading
 

whoopee

Noch nicht viel geschrieben

so also bei texturen und Darstellungs Tag waren die hacken dran
hab dann die einstellung gouraud shading eingestellt und jetzt sehe ich sie
DANKE

das mit den radkästen hab ich jetzt auch
ich hab immer an der achse gezogen und es nicht extrudiert
 

liquid_black

Hat es drauf

hast du die blueprints einfach auf eine ebene gelegt ? du kannst nähmlich auch mit ...entweder alt+v oder strg +v (sitze im moment in der schule und kann deswegen nicht nachsehen) die speziellen eigenschaften des jeweiligen fensters aufrufen ..dafür musst du nur erst auf ein fenster klicken , dann die tastenkombination drücken und rechts im menü auf hintergrund gehen ..da kannst du dann das blueprint einsetzen und es ist immer sichtbar und du kannst nicht mehr hineinmodellieren so das kannten verdeckt werden ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben