Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blueprints vorrendern“

K

K4z

Guest

Blueprints ungenau!

Moin,
ich hab bisher noch keinen passenden Beitrag zu diesem Thema gefunden...
also, mein Problem ist, das bei mir die Blueprints zu ungenau sind um gut moddeln zu können, sobald ich jedoch render sind die perfekt...


Meine Frage ist jetzt, ob es da irgendein Trick dazu gibt, ohne jedesmal zu rendern... Kann man die irgendwie vorrendern oder ähnliches?

Bin noch Anfänger sry...

mfg K4z
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaldra

Design

AW: Blueprints vorrendern

Hey! Das ist genau die Frage die ich auch habe^^
Ich tippe ja darauf, dass man das irgendwo einstellen muss...
Der Threadtitel ist etwas ungenau - blueprints unscharf triffts wohl eher...

Interessiert mich auch wie das geht weil in den Tutorials sind die ja scharf :-/
 
U

user11

Guest

AW: Blueprints vorrendern

Einfach den Wert bei "Textur Vorschaugröße" beim Illuminationsdialog bei den jeweiligen Materialeinstellungen erhöhen und das Problem ist behoben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben