Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Blueprints“

schnake

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo habe eine Interresannte Seite für Blueprints gefunden ,

dort gibt es :
-Autos
-Züge
-Flugzeuge
-Raumschiffe
-usw...

allerdings sei gesagt das man die Bilder selber noch "zuschneiden " muss
man sieht aber sehr schnell in der übersicht welche ansichten vorhanden sind, auch ist die Bildgröße angegeben
 

Lumartist

Drupaler

AW: Blueprints

Vielen Dank für den Hinweis, kannte sie auch noch nicht. Okay ich habe nun auch nicht zwingend nach gesucht, aber so etwas kann man immer gebrauchen! Wobei ich solche Tipps eher im 3D-Bereich als brauchbar erachte, mag mich da aber auch täuschen. :)

Tanke schön!

Luma
 

frauterror

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blueprints

finde sie auch im 2d bereich brauchbar
& kannte sie ebenso nicht,
danke für den tipp! :)
 
P

Piston

Guest

AW: Blueprints

Blueprints von meiner Lieblingsserie Star Trek, echt klasse.
Danke für den link.

MfG Piston

:D
 

Modder

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blueprints

ist google noch so unbekannt? mal wirklich erster treffer beim wort "blueprints"

naja, trotzdem gute seite, kannt e ich schon vorher
 
P

Piston

Guest

AW: Blueprints

Und wenn man bei google arrogant eingibt kommt bestimmt dein Name raus.
Oder willst Du nur flamen.

Ist Dir mal die Idee kekommen das ich sowas bisher garnicht gesucht habe und bei google garnicht eingegeben habe.

Freds wie deine verleiden einem hier was zu schreiben.

MfG Piston
 

Modder

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blueprints

Zuerst einmal:
Meine Aussage war nicht speziell auf deine bezogen.
Zum zweiten ist Google IMMER eine Hilfe, egal welches Problem man hat.

Du sprichst zuerst so, als ob du schon weißt was Blueprints sind, und evt. wie man sie
auch richtig verwendet und dann noch "von meiner Lieblingsserie Star Trek", als ob du sowas dergleichen schon mal gesucht hast. Da denke ich persönlich direkt an Google.
Ich kann mich nur Tiroler anschließen, aber manche sind vllt. noch nicht solange aktiv
um darauf zu kommen.

Naja ich wollte keinen Streit anfechten mit der Aussage, ist eine super Seite, auch wenn ich sie schon kannte. Wenn sie jemand noch nicht kannte: Ist ja gut, dass ihr
sie jetzt kennt.
Sry, falls es Missverständnisse gegeben hat (sollte eher Ironie sein, wobei du auch
etwas freundlicher hättest reagieren können)
 
M

madonius

Guest

AW: Blueprints

Die Seite kannte ich noch nicht und hätte auch nicht gedacht dass sowas online steht aber ich werde es mal bei meiner Nächsten fotomontage verwengen ^^ und mal nen richtigen BLUE print draus machen.
 
A

Androp

Guest

AW: Blueprints

Danke.
Da gibt es auch Tutorials! Klasse!
 

genife

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blueprints

Hatte auch schon nach Blueprints gegoogelt war aber nicht so richtig fündig geworden aber ist ist ja ne riesen auswahl.
super
 

tripplef

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blueprints

Sehr Netter Link

Die Blueprints kann man gut für Grafiken verwenden oder eigenen wallpaper .

Thanks for the Link
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben