Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Blueprints“

R

rz87

Guest

AW: Blueprints

Humm, von wegen schon bekannt, die ist absolut neu... für mich zumindest, aber gar nicht mal schlecht, besten Dank!
 
D

DonaldDuck007

Guest

AW: Blueprints

Hey Leute, könnte mir vlt jemand erklären was Blueprints sind?
=)
Hab noch nie was davon gehört.
Ist das alles Freeware und man darf sie für eigene Projecte benutzen oder wie?

Wäre dankbar wenn ihr mir das klar machen würdet.
Danke.
 
Y

Yranna

Guest

AW: Blueprints

nette Seite ;-)
vielen Dank für den Link :D
 
D

didida08

Guest

AW: Blueprints

Vielen dank für den Link kann momentan ein paar anregungen gebrauchen!
 

MaikH

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blueprints

Tach zusammen,
also ich kante diese Seite bisher auch noch nicht, aber ich finde das Design zwar schlich, aber doch ganz elegant auf seine eigene Art und Weise.
MfG,
MaikH
 
J

jxn

Guest

AW: Blueprints

Das habe ich schon lange gesucht und die Tuts für die div. 3D Progis bringen mich schon wieder auf neue Ideen.
 

Plauze

blutiger Anfänger

AW: Blueprints

Danke für den Link, endlich, habe nach sowas schon ne weile gesucht, das diese aber Blueprints heißen :). Danke
 

Poligono

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blueprints

Für mich ist diese Seite NEU. Besonders interessant sind die Autos. Die Seite kommt in die Favoriten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben