Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bluescreen CS4 und Wacom Bamboo Fun“

G

giraffezw

Guest

Hi,

ja! ich habe die Suche genutzt ;) hilft mir bei meinem Problem aber leider nicht weiter.

Ich habe CS4 günstig bekommen und daher kürzlich umgestiegen. Jetzt habe ich das Problem dass mein Bamboo Fun nur eine kleinen Teil des Bildschrims (ganz oben links) erfasst.
Ich habe alle treiber deinstalliert und neu aufgespielt. Dazu habe ich alle Einstellungen überprüft, stimmt alles.
Dann hatte ich gelesen das ich den tablett Dienst von Windows 7 ausschalten soll, jetzt bekomme ich einen BlueScreen wenn ich Photoshop starte "Page_fault_in_nonpaged_area) verursacht von "nvlddmkm.sys" also auch die neuen grafiktreiber geladen. Alles ohne Erfolg.

Festplatte, Arbeitsspeicher etc auch schon überprüft. Und das System läuft ansonsten ja auch. Ich kann das tablett auch super in allen anwendungen nutzen, daher gehe ich davon aus das es irgendwie mit Photoshop CS4 zusammen hängt. (daher poste ich es auch hier...)

Mir gehen langsam die Ideen aus, wär super wenn man mir hier helfen könnte :)

Vielen dank schonmal, Markus

4GB Ram
2x2.0Ghz
Geforce 7600 go
Windows 7
(laptop) lcd, 1xHP2228h (VGA), 1xHP2228h an DisplayLink (USB)

^^ sollte ich infos vergessen haben, bitte fragen
1000 Dank
 

Photoshop

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Bluescreen CS4 und Wacom Bamboo Fun

Die dll kommt von der nVidia Grafik, das Problem verursacht das Tablet.
Es könnte auch ganz simple ein Speicherproblem sein.
Welche Versionen haben den die Treiber, ist es ein 32- oder 64-bit Windows.
Was steht im Systemlog zum Absturz?

Ein bischen mehr an Infos wäre schon schön.
 
G

giraffezw

Guest

AW: Bluescreen CS4 und Wacom Bamboo Fun

so, nach einem schönen Wochenende ;) hab ich mir das problem nochmal vorgenommen und es anscheinend gelöst. Ich habe einen inofiziellen Grafiktreiber von laptopvideo2go.com installiert.

Bis jetzt läuft es. Ich bin mal gespannt...

vielen dank für eure hilfe

thx lg, markus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben