Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blüte aus Glas“

feuervogelbabs

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich trau mich jetzt auch mal und zeige Euch ein Bild welches ich mit Gimp gemacht habe.

GlasDahlie.png


Ich bin auf Euer Meinungen sehr gespannt.
 

WeenaMorloch666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blüte aus Glas

ich finds schade dass da die sonne is, weil die is so grün und kräftig und da sieht man diese zarte blüte einfach net mehr. weil die idee find ich total süß.
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Blüte aus Glas

Das Grüne lenkt zu sehr ab, der eigentlich wichtigen Inhalt nimmt man nicht mehr richtig war.

mfG
 

FotoJuli

starter

AW: Blüte aus Glas

schliße mich dem punkt mit der grünen sonne an und möchte dazu sagen das ich das mit gimp nie hinbekommen habe vieleicht erklärst du uns wie es geht!
 

Tiburon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blüte aus Glas

Ich find die Blüte auch schön, hab aber auch zuerst auf die Sonne geschaut. Flüll doch das Grüne einfach mal mit weiss.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Blüte aus Glas

Es schaut doch recht gut aus. Mit einer etwas größeren Auflösung könnte man vielleicht noch das ein oder andere feststellen. Ansonsten mach weiter so...
 

Tembo007

Knipser

AW: Blüte aus Glas

Die Idee gefällt mir sehr gut. Die Bildkomposition ist Geschmacksache. Mich stört dieses grüne was auch immer. Ich finde es harmoniert nicht so richtig.
Die Blüte ist super.
 

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: Blüte aus Glas

Schließe mich den Vorrednern an. Die Blüte ist gut. Das grüne gefällt mir nicht und lenkt nur ab.
 

Raicoon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blüte aus Glas

Die Blüte ist richtig schön, aber der große grüne punkt oben rechts nervt bisschen.

Greetz
 

aviman

Gesperrt

AW: Blüte aus Glas

Ein einfacher Farbverlauf von Blau
zu sehr hellen Blau als Hindergrund
hätte deiner wunderschönen Blüte
besser getan - probier es aus.

gruss aviman
 

Rob138

Designer

AW: Blüte aus Glas

Ja genau! Oder eine warme Farbe... wieso so ein kaltes blau? Weil es für den Himmel steht?! Hm, versuch es mal mit warmen Tönen, orange, gelb, rot...

Aber ansonsten klasse Bild!! (abgesehn vom grünen Kreis :p)
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Blüte aus Glas

ja echt schonmal respekt das du mit gimp. Ich werde aus dem Prog nicht schlau ^^
Also mir gefällts so lala is halt nix besonderes aber fürn anfang ok
 

feuervogelbabs

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blüte aus Glas

Hallo ,@ Alle,

vielen Dank für das Feetback. OK der Farbverlauf ist Geschmacksache, er muss schon recht dunkel sein da sonst das Glas nicht so zur Wirkung kommt. Ich hab es jetzt mal mit einem anderen Verlauf versucht.

Vielleicht gefällt es Euch besser.

Dahlienblte2.jpg
 

chenga

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blüte aus Glas

Gefällt mir sehr gut!
Würd aber den Stängel noch hinter dem Rahmen verschwinden lassen und vielleicht das zweite untere Blütenblatt dafür drüberhängen lassen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben