Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blüten“

C

cerebro

Guest

Hallo zusammen,
wie gestern schon gesagt, habe ich noch nie was zur Diskussion gestellt, das sollte sich gestern schon ändern, aber da hatte ich stets Probleme. Hier einpaar meiner letzten Fotos. Bin echt an Eurer Profimeinung interessiert.
Danke für die Ehrlichkeit.
Gruß Cerebro
 

Photoshop

cebito

undefined

AW: Blüten

Was gleich ins Auge fällt, alle sind zentriert - ziemlich langweilig. Zumindest bei Bild 3 und 5 ist das Motiv total unscharf, bei Bild 2 denk ich mal daß die mittig liegenden aufblühenden Knospen das Motiv sind, dann stimmts.
 

honkie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blüten

Hi cerebro,

muß mich meinen vorgängern anschließen, die Bilder sind nicht besonders ansprechend, alles so in der Mitte, aber wer Blumen mag für den sind es nette Makro aufnahmen.

Gruß Peter
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Blüten

Schöne Motive hast du ja ausgesucht, leider sind einige Bilder etwas unscharf und, wie die Vorposter das auch schon geschrieben haben, alle mittig..

Versuch beim nächsten Mal etwas mehr an der Perspektive zu arbeiten..
 
H

herrlehmann

Guest

AW: Blüten

sind zwar schöne aufnahmen, leider kommen solche arten der blütenfotografie ziemlich oft vor .
als schnapp dir dir blümchen nochens und versuch mal was anders. wirkt sehr langweilig
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Blüten

Ich finde die Aufnahmen gut! Man kann sich nicht beklagen...würde aber auch den Tipp der Vorposter befolgen. Als einzelne Aufnahme ist die zentrierte Perspektive ok als Fotogalerie jedoch etwas zu eintönig...

Gruß
 
S

Staveness

Guest

AW: Blüten

Moin,
auch ich habe den Eindruck, das die Bilder etwas unschaft sind. Achte doch mal auf den goldenen Schnitt.

Das erste bild gefällt mir recht gut, aber mich stört dort oben in der Mitte ein Spinnwebe o.ä.. die würde ich weg retouchieren.
 

Backdraft007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blüten

Hallo,

ich muss mich leider auch der Merhheit anschließen. Durch die Perspektive recht langweilig. Dann scheinen die Bilder ein wenig unscharf zu sein und irgendwie ein wenig verrauscht.
 
N

Nirama

Guest

AW: Blüten

Finde die Bilder auch nichts besonders spezielles.. mit einem Makroobjektiv einfach zu machen..
 
N

Nirama

Guest

AW: Blüten

ich finde auch dass die bilder nichts besonderes sind.. mit einem makroobjetkiv leicht zu machen..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben