Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blüten“

C

cerebro

Guest

Hallo zusammen,
wie gestern schon gesagt, habe ich noch nie was zur Diskussion gestellt, das sollte sich gestern schon ändern, aber da hatte ich stets Probleme. Hier einpaar meiner letzten Fotos. Bin echt an Eurer Profimeinung interessiert.
Danke für die Ehrlichkeit.
Gruß Cerebro
 

Photoshop

cebito

undefined

AW: Blüten

Was gleich ins Auge fällt, alle sind zentriert - ziemlich langweilig. Zumindest bei Bild 3 und 5 ist das Motiv total unscharf, bei Bild 2 denk ich mal daß die mittig liegenden aufblühenden Knospen das Motiv sind, dann stimmts.
 

honkie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blüten

Hi cerebro,

muß mich meinen vorgängern anschließen, die Bilder sind nicht besonders ansprechend, alles so in der Mitte, aber wer Blumen mag für den sind es nette Makro aufnahmen.

Gruß Peter
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Blüten

Schöne Motive hast du ja ausgesucht, leider sind einige Bilder etwas unscharf und, wie die Vorposter das auch schon geschrieben haben, alle mittig..

Versuch beim nächsten Mal etwas mehr an der Perspektive zu arbeiten..
 
H

herrlehmann

Guest

AW: Blüten

sind zwar schöne aufnahmen, leider kommen solche arten der blütenfotografie ziemlich oft vor .
als schnapp dir dir blümchen nochens und versuch mal was anders. wirkt sehr langweilig
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Blüten

Ich finde die Aufnahmen gut! Man kann sich nicht beklagen...würde aber auch den Tipp der Vorposter befolgen. Als einzelne Aufnahme ist die zentrierte Perspektive ok als Fotogalerie jedoch etwas zu eintönig...

Gruß
 
S

Staveness

Guest

AW: Blüten

Moin,
auch ich habe den Eindruck, das die Bilder etwas unschaft sind. Achte doch mal auf den goldenen Schnitt.

Das erste bild gefällt mir recht gut, aber mich stört dort oben in der Mitte ein Spinnwebe o.ä.. die würde ich weg retouchieren.
 

Backdraft007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blüten

Hallo,