Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blütenbilder“

Doreen1409

Noch nicht viel geschrieben

Wenn ich mich hier so umschaue und ich euch sage mit was ich Fotografiere lacht ihr bestimmt. Habe nur eine Pentax Optio M 50 aber für mich reicht es :)

Denoch möchte ich euch meine heutigen Bilder zeigen











Ich würde sie gerne zurverfügung stellen zum basteln oder was auch immer, nur weiß ich nicht wo

glg Doreen
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

nik92

Pixler & Vektoriseur

AW: Blütenbilder

Ich find die meisten Bilder sind vom Lich nicht so mein Fall. Die Farben kommen sehr blass raus vor allem beim 1., 3. und 5. Ich finde, du solltest auf die Tageszeit achten, wann du fotograffierst, oder in Photoshop nen bissle mit den Effekten rumspielen.

Wenn du die zum rumbasteln zur Verfügung stellen wilst, solltest du die Signierung rausnehmen. Je nach dem welches Rumbasteln du meinst :)

Niko
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Blütenbilder

Hi, also ich finde Bild 2 gut.
Schönes Motiv, interessante Perspektive.

Die anderen sind von der Perspektive nicht so toll, da hätte man mehr raus holen können.

Zum basteln sind die Bilder geeignet.

Übrigens das (c) bringt rein gar nichts. Die Bilder unterliegen ab dem Zeitpunkt des Belichten des Filmes/Sensors...dem Urheberrecht.
Zudem macht es das Motiv kaputt wenn ein riesiges (c) im Bild ist. Du kannst deinen Namen aber dezent in eine Ecke machen.
 

Doreen1409

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blütenbilder

Ich danke euch

Aber wenn ich die Bilder in original grösse bei einem Bilder server (weiß nicht wie man das nennt) hochlade ist es ohne (C) drauf. Diese hier waren ja nur zum anschauen
 

Antialkoholiker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blütenbilder

Neinneinneinneinnein!....ich mache Fotos von etwas, komme am gleichen tag bei psd rein und da hat jemand genau das Thema erstellt...war mit den Fischen so...mit den Blüten....Mannmann :D Ich hab Vorahnungen :)

Also...ich finde ja alle gut, nur finde ich alle etwas zu hell....du hast mit Blitz fotografiert, wie ich vermute....du solltest den blitz etwas dämpfen,...sonst könnte es ganz gut aussehen :)

gut gemacht :)
 

Antialkoholiker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blütenbilder

achso...hmm...vielleicht irgendwas dünnes darüberlegen.Dieses weiße Butterbrotpapier oder so oder ganz ausschalten.
hmm...weiß auch nicht...

Wusste ich ja nicht :)
 

Robi_Tobi

Jäger & Sammler

AW: Blütenbilder

Dein dominates Copyright zerstört den Bildeindruck. Ansonsten sind das doch ganz brauchbare Aufnahmen.

Gruß
Tobias
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Blütenbilder

Nette Bilder...entferne das (C) sodass die Bilder auch noch weitere Verwendung finden können...

Gruß
 

Doreen1409

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blütenbilder

Habe die Bilder mal ohne Cpyright reingestellt

@ karlderkleine: nein dein kann ich leider nicht ändern ich habe (steht auch an der Seite) die Pentax Optio M 50
 

karlderkleine

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blütenbilder

Dann schließe ich mich clfoto an und empfehle zum Dämpfen des Blitzes entweder ein Papiertaschentuch, Butterbrotpapier oder ähnliches.
Alternativ kannst du in Photoshop mit der Tonwertkorrektur ein bisschen die zu hellen Bereiche herausnehmen, aber das ist bei diesen Bildern nicht wirklich notwendig.
Ich finde sie sehr gelungen ;) Danke für's Raufladen!
Weiter so!
 

Doreen1409

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blütenbilder

Dann schließe ich mich clfoto an und empfehle zum Dämpfen des Blitzes entweder ein Papiertaschentuch, Butterbrotpapier oder ähnliches.
Alternativ kannst du in Photoshop mit der Tonwertkorrektur ein bisschen die zu hellen Bereiche herausnehmen, aber das ist bei diesen Bildern nicht wirklich notwendig.
Ich finde sie sehr gelungen ;) Danke für's Raufladen!
Weiter so!


Den Tip werde ich auf alle fälle mal umsetzen
vielen Lieben dank
Vielleicht reicht mein Geldbeutel irgendwann mal um mir einen grössere Kamara zuzulegen
 
P

Promondo

Guest

AW: Blütenbilder

Hi,

ich hoffe ich bin hie rjetzt nicht fies. Aber vom Hocker hauen diese Bilder niemanden. Weder von der Farbgebung noch von Bildaufbau.

Dass du sie zur Verfügung stellen willst finde ich super. Es ist immer toll, anderen zu helfen.

Gruß

andaro
 

chnoepfli

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blütenbilder

na ja, die hauen wirklich nicht vom Hocker....
Das Licht ist viel zu grell, Kontraste zuwenig....Farben zu blass.
Wie wäre es, wenn du die nachträglich noch etwas bearbeiten würdest?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben