Anzeige

Blumen im Schuh

Blumen im Schuh | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Asterix1980, 20.01.2006.

  1. Asterix1980

    Asterix1980 Guest

    Blumen im Schuh
    Hallo!
    Ich hab hier so nen Schuh und da würd ich gern ein paar Blumen reinstellen. Allerdings so das man den Schaft auch noch sehen kann. Wie mach ich sowas am besten?
    [​IMG]
    Vielen Dank!
    Mfg Asterix1980
     
    #1      
  2. bigpaul

    bigpaul Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    860
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Atom, PHPStorm, Chrome
    Blumen im Schuh
    Blumen freistelllen mit magnetischen lasso werkzeug, dann die Blumen auf einer neuen Ebene einfügen. Dort die blume wegradieren, wo man sie nicht mehr sieht. Fertig
     
    #2      
  3. schwertbrecher

    schwertbrecher Gesperrt

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Schwerte (Ruhr)
    Blumen im Schuh
    Wie meinst Du das?
    Soll der Schuh transparenter werden?
     
    #3      
  4. Asterix1980

    Asterix1980 Guest

    Blumen im Schuh
    nein, ich hab damit gemeint, dass es eben so aussieht wie wenn die Blumen im Schuh drinnen stehen (also die Stile in den Schuh laufen) und nicht nur so künstlich draufgestellt wirken.
     
    #4      
  5. papiertiger

    papiertiger Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    364
    Geschlecht:
    weiblich
    Blumen im Schuh
    Hi!

    So in etwa? Sorry, ist zwar nur lieblos in ein paar wenigen Schritten gepfuscht, aber nur um zu wissen, ob du das so meinst...!?

    [​IMG]

    LG papiertiger
     
    #5      
  6. Asterix1980

    Asterix1980 Guest

    Blumen im Schuh
    Ja genau so hab ich's gemeint
     
    #6      
  7. papiertiger

    papiertiger Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    364
    Geschlecht:
    weiblich
    Blumen im Schuh
    Hi!

    Ich hab die Blumen freigestellt und auf eine neue Ebene über dem Schuh eingefügt...
    Dann das, was man vom Schuh vorne sehen sollte und was die Blumen verdeckt markiert und auf eine neue Ebene über den Blumen eingefügt...
    Zum Schluss noch etwas mit einem Radierer an der Linken oberen Kante des Schuhes bei den Blättern den Schuh wegradiert und so sieht das jetzt aus!

    LG papiertiger
     
    #7      
x
×
×