Anzeige

Blumen?

Blumen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Jooohny, 20.07.2008.

  1. Jooohny

    Jooohny Gesperrt

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wenden (Sauerland)
    Software:
    Photoshop CS3 ................ Dreamwaver CS3 ................ Cinema 4D V11 ................
    Kameratyp:
    Samsung NV24 HD
    Blumen?
    Hallo

    Ihr kennt doch bestimmt viele Homepage die so kleine blumen auf der Seite haben :hier mal großes beisiel:
    [​IMG]

    Könnt ihr mir bitte einen link zu einen guten Tutorial schicken bin neuling hihi

    Gruß Jooohny
     
    #1      
  2. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Blumen?
    AW: Blumen?

    die zauberwörter dazu sind "floral brushes"
    wirste totgeworfen im Netz.

    hier schnell das Tutorial:
    Pinsel auswählen, gewünschte Grösse und Farbe einstellen mit der Maus über den Ort des geschehens und EINMAL links klicken!

    Lucky


    edit:// hey nur Spas nicht falsch verstehn ;o)
     
    #2      
  3. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.845
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    Blumen?
    #3      
  4. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Blumen?
    AW: Blumen?

    aber Hey Dorleeins... da sag noch einer wir wären uns nicht einig! wir könnten natürlich die woche in gerade und nicht gerade tage einteilen ;o)

    Lucky

    [ sorry for spamming ]
     
    #4      
  5. pinkangelina

    pinkangelina Lachkatze

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Erding
    Blumen?
    AW: Blumen?

    hätt jetzt auch gesagt brushes :D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
    #5      
  6. Jooohny

    Jooohny Gesperrt

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wenden (Sauerland)
    Software:
    Photoshop CS3 ................ Dreamwaver CS3 ................ Cinema 4D V11 ................
    Kameratyp:
    Samsung NV24 HD
    Blumen?
    AW: Blumen?

    Wie mach ich das?
    Schneide ich aus den fertigen meine passenden sachen aus ? würde das gerne selber malen naja mus nicht aber wie gesagt bin neu brauche deutsches tut dazu wie man das macht

    Gruß Jooohny
     
    #6      
  7. DanceForMe

    DanceForMe Guest

    Blumen?
    AW: Blumen?

    Du kannst das schon selber malen. Das machst du mit dem Pfadwerkzeug. Aber für Anfänger ist das ziemlich schwierig, müsstest dich erst mal ins Arbeiten mit dem Pfadwerkzeug einarbeiten.

    Ansonsten gibts bei den Downloads auf dieser Seite diverse Pinsel, darunter eben auch Blumen. Um die Pinsel downloaden zu können, musst du allerdings genügend Punkt in deinem Profil gesammelt haben. Du kriegst Punkte für veschiedene Sachen, zB. für Forenbeiträge, für Tutorials, die du erstellt hast usw. Hier mal ein Link:

    Photoshop - Pinsel - Pflanzen - PSD-Tutorials.de - Downloads
     
    #7      
  8. Jooohny

    Jooohny Gesperrt

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wenden (Sauerland)
    Software:
    Photoshop CS3 ................ Dreamwaver CS3 ................ Cinema 4D V11 ................
    Kameratyp:
    Samsung NV24 HD
    Blumen?
    AW: Blumen?

    Eyy ihr seit ja lustig man man soll ich jetzt 1000mal schreiben das ich neuling bin o_O
    Habe auch schon was gelesen also holle mir die vorlagen kein Tehma,und dan in den PS ordner rein ? kp Habe PS CS3 bitte gut erklären sonst sitzte ich nextes jahr noch hier

    Gruß Jooohny
     
    #8      
  9. DanceForMe

    DanceForMe Guest

    Blumen?
    #9      
  10. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Blumen?
    AW: Blumen?

    na das wer doch mal was * ich zähle aber nach ob es 1000 sind * :lol:

    aber Spaß beiseite schau dir einfach mal das Tut hier zu an dann brauchst du sie auch nicht alle zu installieren ;)

    PSD-Tutorials.de - Eigenschaften: Pinsel, Formen, Stile & Co - Teil 2
     
    #10      
  11. Jooohny

    Jooohny Gesperrt

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wenden (Sauerland)
    Software:
    Photoshop CS3 ................ Dreamwaver CS3 ................ Cinema 4D V11 ................
    Kameratyp:
    Samsung NV24 HD
    Blumen?
    AW: Blumen?

    okidoki hat gestern noch alles supper geklappt supper daank euch

    gruß Jooohny
     
    #11      
  12. hot1623

    hot1623 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Blumen?
    AW: Blumen?

    Also was ihr immer mit den Brushes und so habt. Selbst ist der Mann. Sonst gibt es alles Tausend mal auch wenn es etwas anders aussieht. Ich nehme mir, wenn ich so was brauche kostelose Schriftarten, schaue mir alle Buchstaben in Groß- und Kleinschreibung an und dann werden die Buchstaben transformiert so wie ich sie brauche oder haben will.

    Und neu isses dann auch noch.
     
    #12      
x
×
×
teststefan