Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blumenornamente“

I

Icewoman74

Guest

Hallo zusammen!

Mich würde ganz einfach mal interessieren wie man Blumenornamente bzw. Blumenranken hinbekommt. So ähnlich wie im Flyercontest auf den verschiedensten Flyern zu sehen sind. Zum Beispiel bei dem Entwurf an Position 1 von "Fusion" oder an dritter Stelle von "Foos". Hab mich nämlich bislang eher mit Bildbearbeitung beschäftigt da ich Fotografin bin. Muss nun aber einen Frühlingsflyer entwerfen und fände zu dem Thema Blumenranken sehr passend. Bin allerdings völlig überfragt wie sowas geht.

Lieben Gruß und danke für Eure Hilfe

Bine
 

supercruizer

Pixelschubser

AW: Blumenornamente

hier ein link: da sind brushes drin, die du runterladen kannst.
nur noch im vorlagen- manager laden und fertig^^

Edit by Philip: Link entfernt, wir haben auf PSD-Tutorials.de genug Brushes usw. da brauchen wir keine externen Links!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Icewoman74

Guest

Danke Supercruizer

Oh das ist ja super cool. Ich dank Dir ganz lieb für den Link.
Ist ja mal wieder viel viel einfacher als ich gedacht hab. :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben