BluRay brennen - Fehlermeldung?

BluRay brennen - Fehlermeldung? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von AtrEx, 04.01.2016.

  1. AtrEx

    AtrEx Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    6
    BluRay brennen - Fehlermeldung?
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne einen Film, den ich in Premiere mit dem "H.264 BluRay" Setting gerendert habe, mit Nero auf eine BluRay brennen. Hab aus Premiere 2 Dateien bekommen, eine .m4v und eine .XMPSES (Film ist ohne Ton).
    Leider bekomm ich folgende Fehlermeldung:


    [​IMG]

    Weiss jemand weiter? :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2016
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Tom22

    Tom22 Adiutor

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    2.544
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Allgäu
    Software:
    Adobe CS6, LR6, Luminar, Win10
    Kameratyp:
    Canon xa30, Nikon D3200, Nikon D7200
    BluRay brennen - Fehlermeldung?
    Hallo AtrEx
    Warum hast du nicht in Encore deine BluRay erstellt?

    Gruß
    Tom
     
    #2      
  4. AtrEx

    AtrEx Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    6
    BluRay brennen - Fehlermeldung?
    Habe ich leider nicht auf dem Rechner, sonst wär das meine erste Wahl gewesen :D
     
    #3      
  5. Tom22

    Tom22 Adiutor

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    2.544
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Allgäu
    Software:
    Adobe CS6, LR6, Luminar, Win10
    Kameratyp:
    Canon xa30, Nikon D3200, Nikon D7200
    BluRay brennen - Fehlermeldung?
    Mit Nero Burning geht das so nicht. Nero verlangt von dir eine vollständige BluRay-Struktur die spukt dir jedoch Premiere nicht aus. Wenn du den Export von Premiere verwenden willst musst du diese Dateien in Nero-Vision laden, falls vorhanden.

    Gruß
    Tom
     
    #4      
  6. AtrEx

    AtrEx Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    6
    BluRay brennen - Fehlermeldung?
    Danke für die Anwort,

    habs heute auch mit Nero Video bzw Vision 2016 versucht, der führt m4v Dateien nicht unter importierbaren Dateien... Funktioniert also auch nicht


    Bzgl "vollständige BluRay-Struktur" - vermisst er vielleicht die Tondatei?

    Oder brenn ich das ganze lieber einfach als mp4 auf die BluRay?
     
    #5      
  7. Tom22

    Tom22 Adiutor

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    2.544
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Allgäu
    Software:
    Adobe CS6, LR6, Luminar, Win10
    Kameratyp:
    Canon xa30, Nikon D3200, Nikon D7200
    BluRay brennen - Fehlermeldung?
    Du kannst ja deine mp4-Datei aus deiner 1.Version nehmen.

    Nein, eine BR-Struktur ist das was in der Fehlermeldung von Nero beschrieben ist.
    In etwa so sieht dann die dazugehörige Ordnerstruktur aus. Eben gefüllt mit den erforderlichen Clips und Steuerdateien.

    [​IMG]

    Gruß
    Tom
     
    #6      
  8. AtrEx

    AtrEx Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    6
    BluRay brennen - Fehlermeldung?
    Achso :)
    Gut dann werd ich einfach die .mp4 Version benutzen.

    Vielen Dank :)
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×