Anzeige

Blut Brushes

Blut Brushes | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Shadow492, 18.11.2009.

  1. Shadow492

    Shadow492 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    123
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    cc
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D Mark3
    Blut Brushes
    Es gibt so viele "Blut Brushes" vielleicht kann ja einer unserer spezialisten mal einen kleinen Workshop geben wie man die Realistisch einsetzt.
    Also auf einem Oberkörper oder so...
    Gruß Ernst
     
    #1      
  2. Real_Thunder

    Real_Thunder Master Of Desaster

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    593
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    127.0.0.1
    Blut Brushes
    #2      
  3. Bender84

    Bender84 I brake together!

    1
    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    384
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ulm - Jungingen (Metropole)
    Kameratyp:
    Canon PowerShot SX230 HS
    Blut Brushes
    AW: Blut Brushes

    Oder such nach wasser brushes und färb sie rot ein :)

    Gruß
     
    #3      
  4. Shadow492

    Shadow492 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    123
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    cc
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D Mark3
    Blut Brushes
    AW: Blut Brushes

    Das hilft mir nicht weiter!
    Die Brushes sind meist so das man sie auf flächen auftragen kann wie wenn ein bluttropfen drauffällt.
    Ich möchte aber das es aussieht wie wenn jemand blutet und das möglichst reallistisch.
     
    #4      
  5. Mayhem1234

    Mayhem1234 Unkreativer Benutzertitel

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Blut Brushes
    AW: Blut Brushes

    Ja das ist schwierig...wollts grad mal schnell versuchen aber wenn es realistisch aussehen soll...naja :rolleyes:

    Hab sonst immer mit den Ebeneneffekten daran gearbeitet, das war allerdings immer auf irgendwelchen Gegenständen oder Schriften. Für blutigen "Körper" muss wohl echt ein Experte ran und uns zeigen wies geht^^
     
    #5      
  6. canek

    canek nubee

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Lumix dsc-fx3
    Blut Brushes
    AW: Blut Brushes

    Gibt es da ein Beispielbild oder sowas ähnliches??? Ist es die Kleidung???einschußloch oder oder oder! Ich hab bei deviant Art mal ganz gute gefunden. Ansonsten über ebenen selber malen und mit deckkräften herumspielen!

    LG
     
    #6      
  7. Bender84

    Bender84 I brake together!

    1
    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    384
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ulm - Jungingen (Metropole)
    Kameratyp:
    Canon PowerShot SX230 HS
    Blut Brushes
    AW: Blut Brushes

    Genau. Roter Pinsel nehmen und dein Blutverlauf einmalen. Dann mit ***** & burn Struktur verleihen und Glanzpunkte mit nem weissen Pinsel setzen (evtl. dort mit der Deckkraft spielen)

    Gruß
     
    #7      
  8. Shadow492

    Shadow492 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    123
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    cc
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D Mark3
    Blut Brushes
    AW: Blut Brushes

    Roter Pinsel nehmen und dein Blutverlauf einmalen. Dann mit ***** & burn Struktur verleihen und Glanzpunkte mit nem weissen Pinsel setzen (evtl. dort mit der Deckkraft spielen)

    Hört sich leicht an! hab ich auch schon probiert es sieht aber immer aus wie gemalt und eben nicht realistisch.
     
    #8      
x
×
×