Anzeige

Blut - Narben - Ritzen

Blut - Narben - Ritzen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Lyukane, 04.04.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lyukane

    Lyukane Guest

    Blut - Narben - Ritzen
    Ich habe ein Foto hochgeladen, weis jedoch nich obs schon freigeschaltet ist. Es ist ein Foto das einen Arm zeigt auf dem wie mit einer Rasierklinge etwas eingerizzt ist und ich weis nicht wie man sowas macht würde es aber gerne können. Es könnte mit psp oder ps gemacht sein, das weis ich leider nicht. Hat jmd. ne Ahnung wie so etwas geht?

    MfG Chris
     
    #1      
  2. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Blut - Narben - Ritzen
    Hallo Lyukane,

    wenn Stefan Dein Bild freigeschaltet hast siehst es unter:
    Dein Account (dort kannst es anklicken.
    Eingestellt wird es dann in die Katekorie wo Du es eingestellt hast :wink:
     
    #2      
  3. Maju501

    Maju501 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Ahrensburg,nähe HH
    Blut - Narben - Ritzen
    im profil ist es zu sehen,sowas möcht ich lieber nicht können.
    lg marion
     
    #3      
  4. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Blut - Narben - Ritzen
    Hallo Maju, stimmt da kann ich Dir nur zustimmen :twisted:
     
    #4      
  5. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Blut - Narben - Ritzen
    Gut, dass Du schonmal sagst, dass das Bild nicht von Dir ist. Dann frage ich Dich , warum Du es dann hochlädtst?
    Haste schonmal in der Galerie geschaut , was ganz oben drüber steht ?

    " Lade DEINE Bilder hier hoch "

    Wenn Du Fragen zu irgendwelchen Pics hast , dann poste diese Bilder hier im Forum. Wenn Du keinen Webspace hast, dann lad' es bei irgendwelchen Imagehostern hoch und verlinke es hier.

    Das Bild ist wohl noch nicht freigeschaltet, ich hab nur das in Deinem Prof gesehen....is wohl auch ein Werk von irgend so nem' Freak.
     
    #5      
  6. Lyukane

    Lyukane Guest

    Blut - Narben - Ritzen
    tut mir leid war keine absicht >.<
     
    #6      
  7. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Blut - Narben - Ritzen
    Hay Leute.....

    Naya hab des Bild nicht gesehen aber ich würde es auch gerne können......

    Schon alleine weil viele Menschen anfangen zu ritzen weil sie nicht mit Stress kla kommen und dergleichen....

    Ausserdem würde man die Narben vielleicht gut gebrauchen können um ein wenig mit dem Gedanken zu spielen sie als verletzung in einem Leben anzuprangern....

    Naya mich würde es auch interessieren...


    GreeTz Diek
     
    #7      
  8. EisBlauesLicht

    EisBlauesLicht Gesperrt

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    17
    Blut - Narben - Ritzen
    Ich will das Bild lieber gar nicht sehen und will es auch gar nicht können.

    Ich gehöre selber zu denen die sich Verletzungen zufügen und es würde mir nicht im Traum einfallen das in Bildern zu zeigen.
    Ausserdem glaube ich dass man Verletzungen vom Leben auch anders darstellen könnte.

    Aber jeder sieht das eben anders und hat seine eigene Meinung dazu.

    Grüsse Rebecca
     
    #8      
  9. Jana

    Jana Webdesignerin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    1.156
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin - Hohenschönhausen
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver, InDesign
    Kameratyp:
    Nikon D750, Canon EOS 350D
    Blut - Narben - Ritzen
    Ich seh im Profil nur ein Textbild mit rotem Hintergrund.... Ist es das :?:
     
    #9      
  10. FallenAngel

    FallenAngel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    336
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Potsdam
    Software:
    InDesign, Photoshop, Illustrator, Freehand
    Blut - Narben - Ritzen
    @EisBlauesLicht
    und das schreibst du hier einfach so offen und ehrlich rein ?????

    Solche Bilder könnten direkt für Betroffene Leute gemacht werden, um
    ihnen imnmer wieder vor Augen zu führen, was sie da eigentlich machen.

    @LadySaturn: galub das Bild ist nicht mehr in der Galerie, da es kein EIGENES Bild war
     
    #10      
  11. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Blut - Narben - Ritzen
    Hallo,

    also ich finde das ist ein Thema für sich, es ist schon bitter zu sehen (Berichte im TV etc.) das es sowas gibt.
    Für mich ist das eingestellte Bild auch net schön anzusehen und ich denke die Entscheidung es nicht zu veröffentlichen war eine gute Entscheidung, zumal es ja auch net selber gemacht ist.

    Wenn sowas klappen würde, könnte ich 1000 Bilder reinsetzten (zwar andere Themen) und würde somit den Server sprengen :wink:

    Nichts für ungut.....
     
    #11      
  12. EisBlauesLicht

    EisBlauesLicht Gesperrt

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    17
    Blut - Narben - Ritzen
    Ja FallenAngel, ich stehe inzwischen dazu und ich mache auch etwas dagegen und offen und ehrlich bin ich damit nur zu mir selber. Ausserdem kennt mich hier sowieso keiner.

    Betroffene wissen auch ohne solche Bilder ganz genau was sie tun.

    Hier ist aber nicht der richtige Platz um mehr darüber zu schreiben.

    Gruss Rebecca
     
    #12      
  13. FallenAngel

    FallenAngel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    336
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Potsdam
    Software:
    InDesign, Photoshop, Illustrator, Freehand
    Blut - Narben - Ritzen
    Da hast du recht.
    nur zum Abschluss - ich habe eine Freundin, die sich nicht bewusst ist was sie da tut.

    Thema beendet :wink:
     
    #13      
  14. aftern00n

    aftern00n Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Bayern
    Blut - Narben - Ritzen
    naja bin anscheinend schon zu spät.. pic is schon weg ^^.
    mich wuerde auch interessieren wie sowas geht?
    kann da niemand mal tutorial schreiben? =) fänd ich persönlich klasse

    greetz sonYx
     
    #14      
  15. FallenAngel

    FallenAngel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    336
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Potsdam
    Software:
    InDesign, Photoshop, Illustrator, Freehand
    Blut - Narben - Ritzen
    Denke mal, läuft grössten teils über Ebenen-Effekte, wie "WeichesLicht" "Ineinanderkopieren", "Überlagern" etc.
     
    #15      
  16. Chaya

    Chaya Guest

    Blut - Narben - Ritzen
    Also ich denke mal nicht , dass es passend ist hier in diesem Forum das Thema SVV auszudiskutieren!

    Ausserdem zu dem Bild ich habe es zwar nicht gesehen , aber jeder stellt seine Erlebnisse anders da manche extremer und manche versteckter...Ich finde , da sollte man dem jenigen schon die Freiheit lassen! Also jetzt aufs Zeichnen Texte schreiben etc bezogen!!!!

    MFG
    Chaya
     
    #16      
  17. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Blut - Narben - Ritzen
    Hay Leude

    Also warum nicht ein Tut machen??? Wieso nicht so ein Bild erstellen??? Ich habe es damals selber gemacht weil ich mit meinem Leben nicht kla kam aber habe auch solche Bilder gesehen und Freunde waren für mich da, dies hat mir persönlich geholfen, ausserdem würde ich gerne mal wissen wie des geht um sachen darzustellen....

    Je besser Leude damit umgehen können desto besser!

    Falls kein Tut veröffentlicht werden sollte kann mir euch einer eines privat schicken.... Danke

    GreeTz Diek
     
    #17      
  18. sammy067

    sammy067 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    211
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS
    Kameratyp:
    Nikon
    Blut - Narben - Ritzen
    kann mir jemand sagen was ein imagehoster ist und wie es funktioniert?
     
    #18      
  19. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Blut - Narben - Ritzen
    Hi Chaya, da kann ich Dir eigendlich nur zustimmen das gehört an andere Stellen oder Foren :wink:
     
    #19      
  20. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    Blut - Narben - Ritzen
    Ein "Image-Hoster" ist ein Anbieter, bei dem Du Deine Bilder hochladen kannst und sie von da, hierher verlinken kannst.

    (Googeln macht schlau!) ;)

    Pixelnase
     
    #20      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×