Anzeige

blut realistisch darstellen?

blut realistisch darstellen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von silvo, 08.06.2005.

  1. silvo

    silvo Guest

    blut realistisch darstellen?
    hi ich habe mir ein paar brushes runtergeladen aber nunja die form sieht ja gut aus aber wie bekomm ich das realistischer hin? oder welche faben muss ich nehmen!?würde mich sehr über eure antworten freuen mfg euer silvo

    ( besucht mich mal www.o-g-w.de.ms (noch im aufbau) oder besucht eins meiner projecte www.scionsofdarkness.de )
     
    #1      
  2. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    blut realistisch darstellen?
    Ich habe nur eine begrenzte Vorstellungskraft. Poste doch mal einige Beispiele. Dann kann man auch sagen, was man besser machen könnte.
     
    #2      
  3. silvo

    silvo Guest

    blut realistisch darstellen?
    nunja ich habe noch kein beispiel gemacht hab gestern abend das erste mal mit anderen werkzeugspitzten rumgespielt habe sowas noch nie gemacht und wusste auch garnichts das es sowas gibt :eek:
     
    #3      
  4. hoppelvych

    hoppelvych Guest

    blut realistisch darstellen?
    wofür um himmels willen braucht man am pc bzw. in einer grafikverarbeitung noch blut? schneid dir doch in den finger und gut ist - sarkasmus - ist es nicht schon brutal und abschäulich was so in unser welt abgeht? muss man da noch blut oder gar gewaltdarstellungen digital erzeugen?
     
    #4      
  5. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    blut realistisch darstellen?
    Hi, ich weiss das wir das schonmal hier als Thema hatten, schaue doch mal unter der "Suchfunktion" nach.

    Grüße webdesign :wink:
     
    #5      
  6. BloodyMary

    BloodyMary ...visualize it!

    Dabei seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    107
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    BW
    Software:
    Adobe CC
    blut realistisch darstellen?
    Hi Silvo,

    nimm doch einfach ein "blutiges" Pic und geh einfach mit dem Colourpicker drüber, dann hast Du ein Wert :)

    Grüßle
    BloodyMary
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×