Anzeige

blut realistisch darstellen?

blut realistisch darstellen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von silvo, 08.06.2005.

1. silvo

silvo Guest

hi ich habe mir ein paar brushes runtergeladen aber nunja die form sieht ja gut aus aber wie bekomm ich das realistischer hin? oder welche faben muss ich nehmen!?würde mich sehr über eure antworten freuen mfg euer silvo

( besucht mich mal www.o-g-w.de.ms (noch im aufbau) oder besucht eins meiner projecte www.scionsofdarkness.de )

2. Uwe411

Uwe411 Aktives Mitglied

Ich habe nur eine begrenzte Vorstellungskraft. Poste doch mal einige Beispiele. Dann kann man auch sagen, was man besser machen könnte.

3. silvo

silvo Guest

nunja ich habe noch kein beispiel gemacht hab gestern abend das erste mal mit anderen werkzeugspitzten rumgespielt habe sowas noch nie gemacht und wusste auch garnichts das es sowas gibt :eek:

4. hoppelvych

hoppelvych Guest

wofür um himmels willen braucht man am pc bzw. in einer grafikverarbeitung noch blut? schneid dir doch in den finger und gut ist - sarkasmus - ist es nicht schon brutal und abschäulich was so in unser welt abgeht? muss man da noch blut oder gar gewaltdarstellungen digital erzeugen?

5. webdesign

webdesign Aktives Mitglied

Kameratyp:
    Nikon D70
    Hi, ich weiss das wir das schonmal hier als Thema hatten, schaue doch mal unter der "Suchfunktion" nach.

Grüße webdesign :wink:

6. BloodyMary

BloodyMary ...visualize it!

Software:
    Adobe CC
    Hi Silvo,

nimm doch einfach ein "blutiges" Pic und geh einfach mit dem Colourpicker drüber, dann hast Du ein Wert :)

Grüßle
    BloodyMary

Seobility SEO Tool
x