Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blut....“

L

Lelaihah

Guest

AW: Blut....



hier bitte schön so müsste es funktionieren. Des weiteren findest du hier noch tuturials zum thema Bluttropfen erstellen und Blutbrushes zum download. viel Spass
 
B

Basti0815

Guest

AW: Blut....

Alos danke für die Super Hilfe von meiner Seite ich habe auch sowas gesucht!
 
M

mrscientist

Guest

AW: Blut....

ja da kann ich nur zustimmen, von dort hab ich viele kenntnisse und anregungen gesammelt!!
danke nochmal
 
K

kissme

Guest

AW: Blut....

ich bin neu hier und hab mir die gepostete seite gerade angesehen, für mich alles noch etwas schwierig, aber ich glaube, mit dieser hilfe wird das schon bald was!!!
vielen dank
 
J

jonifroni123

Guest

AW: Blut....

die seite ist wirklich gut. habe das auch mal ausprobiert und es geht sehr sehr gut. habe auch noch andere schöne sachen gefunden. also sau guter tipp die seite. thx
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Blut....

gibt es noch weitere solcher großen Resourcepages?

sicher gibt es die

aber dann lese dir mal die Forumregeln hier durch unter Punkt 6

Links zu anderen Grafikseiten sind verboten, es sei denn, es geht um eine Lösung zu einem Problem.
Zur Problemlösung gegebene Linkempfehlungen sind die zu weiterführenden Inhalten der Webseite,
also keine reinen Startseitenlinktipps. Sofern eine Häufung von Linkempfehlungen,
die immer die eigene Webseite betreffen, festgestellt wird, wird dieser User verwarnt und ggf. der Webseite verwiesen.
 
S

sharban

Guest

AW: Blut....

ISt ja geiel ... bin zwar noch newbe aber ich habs auch hinbekommen.. danke
 
0

0meN

Guest

AW: Blut....

Du musst immer in Google oder ähnlichen nach so etwas suchen .
Suchmaschinen schneken dir 1000 von Seiten ;)
 

Leuchtigel

aka aBraXaS

AW: Blut....

Auch vielen Dank von mir *strahl* Superschön und einfach erklärt, hat klasse geklappt, nur habe ich langsam das Gefühl, dass ich wohl nur dafür geschaffen bin, von anderen zu lernen, anstatt das selbst zu wissen oder rauszufinden... Ich kann mir bis jetzt nicht vorstellen, dass ich jemals selbst auf die Lösung komme, wo ich was, wie einzustellen habe. Vielleicht sollte ich mich einer Schulung unterziehen, in der man lernt zu wissen, was für was gut ist und wie ich erkenne... probieren über studieren, klar, aber dennoch hab ich das Gefühl, dass ich das nie blicken kann ohne Tutorials :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben