Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blutbahn-Animation“

Patzi111

Aktives Mitglied

AW: Blutbahn-Animation

@Patzi: Siousu hat eine Step-by-Step-Anleitung geschrieben, die absolut nachvollziehbar ist. Wie wäre es, wenn Du es danach einfach einmal probieren würdest?

Aha ... Das bzw. diese Step-by-Step-Anleitung ist mir allerdings bisher verborgen geblieben. Naja, macht nichts ...

Ps: Meinst du nicht die "Anleitung" von fuxxx?
 
H

Hetfield874

Guest

AW: Blutbahn-Animation

Ohhhhh man ich bin einfach nur blöd, dass ist die Lösung^^.Also fuxx, deine Anleitung ist super und joa ich habs auch jetzt hinbekommen. Ich hab immer die Zufalls-Funktion benutzt anstattden Efektor. Ich mach das ganze jetzt ma fertig und dann zeig ih euch mein Ergebniss.
 

hanco

ex

AW: Blutbahn-Animation

Ja - genau diese Anleitung von fuxxx.
Noch genauer und es wird ein Tutorial mit Bildern für ejden einzelnen Schritt.
 
H

Hetfield874

Guest

AW: Blutbahn-Animation

Kann mir vielleicht jemand noch sagen, wie man es einstellen kann, das die Blutkörperchen noch verschiedene Winkel haben?
 

hanco

ex

AW: Blutbahn-Animation

Im Zufalls-Effektor das Häckchen bei Winkel machen und bei allen drei Winkelangaben irgend eine Zahl eingeben...
 
H

Hetfield874

Guest

AW: Blutbahn-Animation

Joa so wollte cih das auch machen, nur komt dabei immer das raus:
...also anscheinend wird dann das ganze gedreht!
 

hanco

ex

AW: Blutbahn-Animation

Nun ja - von diesem Screenshot her, kann man schlecht etwas sagen. Aufschlussreicher wäre ein Screenshot vom Effektor.
Du scheinst auch bei der Positions-Angabe in selbigem ein wenig arg übertrieben zu haben.
 
S

spidey3d

Guest

AW: Blutbahn-Animation

Ich interessiere mich auch dafür scheint sehr interessant zu klingen
 

VNVHellraiser

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blutbahn-Animation

Ich habe das ganze auch mal gemacht! ist natürlichnicht so gut geworden wie das gezeigte aber ich finde es einfach genial!
 
H

Hetfield874

Guest

AW: Blutbahn-Animation

Du musst einfach der Wand den Vibrieren-Tag geben und dann noch die Positionsveränderung einstellen und das wars.

Ich hab meins fertig und siehe da....Rendern würde nen ganzen Tag dauern. Ich hab schon die Polygon-Zahl aufs Minimum verringert:'(.....
und mit einer texturierten Röhre ist das halt medizinisch nicht korrekt...
 
H

Hetfield874

Guest

AW: Blutbahn-Animation

Die innerste Schicht,also das was wir ja sehn, besteht aus dünnen und flachen Zellen, dem Endothel. So und das bekommt man am besten gemoddelt, was bei dem Video auf Youtube ja auch gemacht wurde, da die Wännde numal nicht ganz abgerundet sind. Allerdings geb ich zu, dass man das medizinisch korrekt eh nicht hinbekommt. Ich meine ich hab noch nirgendswo Bilder einer Aterienwand von innen gesehn. Aber das wär halt mein Ziel, die Blutbahn so zu gestallten wie sie auch tatsächtlich ist und das fällt mri sehr schwer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VNVHellraiser

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blutbahn-Animation

Ich glaube fast, das das, naja nicht unmöglich, aber sehr sehr kompliziert ist, das so zu machen als wäre es komplett echt! aber natürlich nicht unmöglich!
 
H

Hetfield874

Guest

AW: Blutbahn-Animation

Joa aber das rendern ist für meinen Pc so ziemlich unmöglich^^.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben