Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blutfleck Stock gesucht“

Sylverblue83

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach dem Blutfleck Stock.

Dem hier: Der Hintergrund ist eigentlich Weiß.

Ich habe schon google danach suchen lassen, leider ohne Erfolg.
Nun meine Hoffnung das von Euch jemand das vielleicht gesehen hat und mir sagen kann, woher ich es bekommen kann.

Aller besten Dank.

Textlink gesetzt / Bildrechte unklar // MOD RZS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
ich glaube Dir nicht, dass Du mit Google gesucht hast. Wenn man unter der Bildersuche bei Google ---Blutfleck "Stock"--- eingibt kommen wirklich viele "Stockbilder".



Bist Du zu faul zum selber suchen?

Grüße
 

Sylverblue83

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich glaube Dir nicht, dass Du mit Google gesucht hast. Wenn man unter der Bildersuche bei Google ---Blutfleck "Stock"--- eingibt kommen wirklich viele "Stockbilder".



Bist Du zu faul zum selber suchen?

Grüße
Und Du warst wohl zu faul meinen Beitrag zu lesen? Ich suche das oben gezeigte Bild. Nicht irgendeines. Hab ich doch extra mit hingeschrieben, dass ich genau DAS suche!
 
Zuletzt bearbeitet:

Panta rhei

Colorjunkie

Wenn du wirklich nur diesen bestimmten Fleck (der nicht mal sehr realistisch ist und auch einem Brush entsprungen sein könnte) suchst, dann wirst du wohl weitersuchen müssen, denn die Arbeit wird dir hier niemand abnehmen wollen.

Deine Art, hier sofort angriffig auf einen antwortenden User zu reagieren, dürfte jedenfalls diesbezüglich völlig kontraproduktiv sein.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Ich suche das oben gezeigte Bild. Nicht irgendeines. Hab ich doch extra mit hingeschrieben, dass ich genau DAS suche!
Woher hast du das denn?
Du könntest über Farbbereich auswählen das schwarz auswählen und invertieren, dann hast du was du brauchst...

Edit: Auf dieser seeehr merkwürdigen Seite wird der Fleck in verschiedensten Größen (auf weiß!) verwendet. Und damit geworben wird auf diesem noch merkwürdigeren Banner auch o_O
http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC26AE
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylverblue83

Nicht mehr ganz neu hier

Deine Art, hier sofort angriffig auf einen antwortenden User zu reagieren, dürfte jedenfalls diesbezüglich völlig kontraproduktiv sein.

Wie Du aus dem Beitrag von dem jenigen ersehen kannst, hat ER mich sofort angegriffen mit seiner Anschuldigung, ohne Grund. Aufgrund seiner Reaktion kann man nur davon ausgehen, dass er meinen Beitrag nicht korrekt gelesen hat. Dann wüsste er das ich google schon benutzt habe. Ich hab lediglich seine Wortwahl aufgegriffen und gegen ihn verwendet. Auch wenn ich es erst nicht wollte. Aber wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Kann ich nur dazu sagen.
Ich habe eine ordentliche Frage gestellt, die auch eindeutig erklärt wurde. Und ich muss mir dann nicht vorwerfen lassen zu faul zu sein. Ich habe lange damit verbracht nach DEM Blutfleck zu suchen. Leider, wie gesagt, ohne Erfolg. Daher solltest du eher Ihn anmerken als mich.

Und ich habe auch nicht gesagt das mir jemand die Arbeit abnehmen soll. Ich hatte nur die Hoffnung, dass jemand vielleicht den Blutfleck kennt und selber schon gesehen hat auf Stockseiten oder anderen Wegen. Oder habe ich andeuten lassen, dass jemand dies für mich machen soll? Wohl kaum. Ich habe höfflich Hilfe ersucht, nicht mehr und nicht weniger. Daher brauche ich mir auch nix vorwerfen zulassen.


Woher hast du das denn?
Aus der google Suche. Ich hatte mal einen Flyer mit diesem Fleck gesehen und bräuchte den für einen Flyer :) Habe dann aus dem Kopf alle Bilder angeschaut die bei google auf diverse Begriffe angezeigt wurden.
Wie auch schin sagte, könnte es auch ein Brush sein. Was sogar möglich ist, da man das Bild auch wirklich nicht findet in guter Auflösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich siehst das eher nach einer Stoff- oder Plastikfläche aus. Würde an Deiner Stelle diese eher einfache Vorlage nachbauen. Der weiße Rand und um das Rot und das Relief lassen sich mit Ebeneneffekt nachbauen. Möglicherweise muss man ein paar Bereiche abdunkeln bzw. aufhellen. Sollte nicht so lange dauern wie die Suche um Internet.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.074
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben