Anzeige

Blutfleck Stock gesucht

Blutfleck Stock gesucht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Sylverblue83, 02.07.2015.

  1. Sylverblue83

    Sylverblue83 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    241
    Geschlecht:
    männlich
    Blutfleck Stock gesucht
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach dem Blutfleck Stock.

    Dem hier: http://www.directupload.net/file/d/4036/r6r4j32o_png.htm Der Hintergrund ist eigentlich Weiß.

    Ich habe schon google danach suchen lassen, leider ohne Erfolg.
    Nun meine Hoffnung das von Euch jemand das vielleicht gesehen hat und mir sagen kann, woher ich es bekommen kann.

    Aller besten Dank.

    Textlink gesetzt / Bildrechte unklar // MOD RZS
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.2015
    #1      
  2. Aysha

    Aysha Pixeljongleurin

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    833
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    CS6 Extended 64 bit, Grafiktablet, Windoof 10 64 bit, FF 56.0.2
    Kameratyp:
    Panasonic
    Blutfleck Stock gesucht
    Probier es bei Deviantart.
     
    #2      
  3. berniecook

    berniecook Photo-Fan

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    3.326
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Radolfzell
    Software:
    Photoshop CC, PSE, PPE, Lightroom, Irfanview, Windows 7/10
    Kameratyp:
    CANON EOS 80d, 400d, 1100d, div. analoge EOS, Sony WX350, Nikon S10, Sony A100, Minolta Analog
    Blutfleck Stock gesucht
    #3      
  4. Sylverblue83

    Sylverblue83 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    241
    Geschlecht:
    männlich
    Blutfleck Stock gesucht
    Und Du warst wohl zu faul meinen Beitrag zu lesen? Ich suche das oben gezeigte Bild. Nicht irgendeines. Hab ich doch extra mit hingeschrieben, dass ich genau DAS suche!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2015
    #4      
  5. Panta rhei

    Panta rhei Colorjunkie

    343
    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    1.009
    Software:
    CS6
    Blutfleck Stock gesucht
    Wenn du wirklich nur diesen bestimmten Fleck (der nicht mal sehr realistisch ist und auch einem Brush entsprungen sein könnte) suchst, dann wirst du wohl weitersuchen müssen, denn die Arbeit wird dir hier niemand abnehmen wollen.

    Deine Art, hier sofort angriffig auf einen antwortenden User zu reagieren, dürfte jedenfalls diesbezüglich völlig kontraproduktiv sein.
     
    #5      
    TAM1993 gefällt das.
  6. reckordzeitstudio

    reckordzeitstudio 4 Live Kreativ-Flatrate-User

    10222
    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    11.511
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiburg
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D / 60D - Tamron 17-50/f2.8 - Canon 70-200/2.8L IS USM II
    Blutfleck Stock gesucht
    Woher hast du das denn?
    Du könntest über Farbbereich auswählen das schwarz auswählen und invertieren, dann hast du was du brauchst...

    Edit: Auf dieser seeehr merkwürdigen Seite wird der Fleck in verschiedensten Größen (auf weiß!) verwendet. Und damit geworben wird auf diesem noch merkwürdigeren Banner auch o_O
    http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC26AE
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2015
    #6      
    Sylverblue83 und berniecook gefällt das.
  7. Sylverblue83

    Sylverblue83 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    241
    Geschlecht:
    männlich
    Blutfleck Stock gesucht
    Wie Du aus dem Beitrag von dem jenigen ersehen kannst, hat ER mich sofort angegriffen mit seiner Anschuldigung, ohne Grund. Aufgrund seiner Reaktion kann man nur davon ausgehen, dass er meinen Beitrag nicht korrekt gelesen hat. Dann wüsste er das ich google schon benutzt habe. Ich hab lediglich seine Wortwahl aufgegriffen und gegen ihn verwendet. Auch wenn ich es erst nicht wollte. Aber wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Kann ich nur dazu sagen.
    Ich habe eine ordentliche Frage gestellt, die auch eindeutig erklärt wurde. Und ich muss mir dann nicht vorwerfen lassen zu faul zu sein. Ich habe lange damit verbracht nach DEM Blutfleck zu suchen. Leider, wie gesagt, ohne Erfolg. Daher solltest du eher Ihn anmerken als mich.

    Und ich habe auch nicht gesagt das mir jemand die Arbeit abnehmen soll. Ich hatte nur die Hoffnung, dass jemand vielleicht den Blutfleck kennt und selber schon gesehen hat auf Stockseiten oder anderen Wegen. Oder habe ich andeuten lassen, dass jemand dies für mich machen soll? Wohl kaum. Ich habe höfflich Hilfe ersucht, nicht mehr und nicht weniger. Daher brauche ich mir auch nix vorwerfen zulassen.


    Aus der google Suche. Ich hatte mal einen Flyer mit diesem Fleck gesehen und bräuchte den für einen Flyer :) Habe dann aus dem Kopf alle Bilder angeschaut die bei google auf diverse Begriffe angezeigt wurden.
    Wie Panta rhei auch schin sagte, könnte es auch ein Brush sein. Was sogar möglich ist, da man das Bild auch wirklich nicht findet in guter Auflösung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2015
    #7      
  8. LikeLowLight

    LikeLowLight Member

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    3.467
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS6 Ext.
    Blutfleck Stock gesucht
    Für mich siehst das eher nach einer Stoff- oder Plastikfläche aus. Würde an Deiner Stelle diese eher einfache Vorlage nachbauen. Der weiße Rand und um das Rot und das Relief lassen sich mit Ebeneneffekt nachbauen. Möglicherweise muss man ein paar Bereiche abdunkeln bzw. aufhellen. Sollte nicht so lange dauern wie die Suche um Internet.
     
    #8      
    Sylverblue83 gefällt das.
  9. Sylverblue83

    Sylverblue83 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    241
    Geschlecht:
    männlich
    Blutfleck Stock gesucht
    Danke für die Info.
    Werde mich mal an diversenen Vorschlägen probieren.
     
    #9      
x
×
×