Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „blutiger Anfänger stellt sich Vor“

B

Boarder686

Guest

Hallo miteinander ich bin Student, und widme mich seit diesem Wochenende intensiv dem vektor Zeichnen.

Was es über mich zu sagen gibt; ich bin 20 Jahre alt komme aus Winterthur (Schweiz) bin eigentlich passionierte Sportfotograf, und versuche nun meine ersten Schritte mit Illustrator CS 5.

Bin auf dieses Forum gestossen und positiv überrascht von der guten Qualität der Beiträge und Tutorials.
 

dedi

Aktives Mitglied

AW: blutiger Anfänger stellt sich Vor

Na dann willkommen im Forum und viel Spaß hier.
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: blutiger Anfänger stellt sich Vor

Willkommen im Forum!

Viel Spaß u. Viele gute erfolge

MFG
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: blutiger Anfänger stellt sich Vor

Sei herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Welt der Vektoren :)
 

msblacky

Helper

AW: blutiger Anfänger stellt sich Vor

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

msblacky
 

Catzia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: blutiger Anfänger stellt sich Vor

Hallo Boarder686,

na, blutige Anfänger waren wir bei unseren jeweiligen Graphikprogrammen alle einmal. Aber üben, in Foren aktiv sein, fragen und wieder üben lassen auch dich zu einem Kenner werden. Ausschlaggebend dabei ist dein Interesse und Durchhaltevermögen.
In diesem Sinne viel Spaß hier und an deinem Programm.
 
A

AchimPf

Guest

AW: blutiger Anfänger stellt sich Vor

Ein Herzlich Willkommen aus Trier

gruß
Achim
 

KJ

Lichtsucher

AW: blutiger Anfänger stellt sich Vor

Hi und Willkommen im PSD-Forum auch von mir.

Grüße
KJ
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: blutiger Anfänger stellt sich Vor

Hallo Boarder686,
willkommen an Bord, hab viel Spass hier!

gx
 

Elensarndil

Aktives Mitglied

AW: blutiger Anfänger stellt sich Vor

Hi Boarder ...
viel Spass hier im Forum und viele gute Tips und Tricks ;)
LG
Elen
 

combo243

Noch nicht viel geschrieben

AW: blutiger Anfänger stellt sich Vor

Igendwann fängt jeder einmal an, bin ja selbst neu hier. Du wirst schnell merken, dass die Seite hier der Hammer ist. :)
Viel Spaß!
 
D

dajdaj

Guest

AW: blutiger Anfänger stellt sich Vor

Hallo!
Ich bin auch noch neu hier und kann Dir sagen... hier gibts ne Menge zu entdecken und zu lernen! Also, stöber mit mir im Angebot...
LG dajdaj
 

tamai

section9

AW: blutiger Anfänger stellt sich Vor

Hallo Boarder686, herzlich wilkommen !

lg tamaki :)
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: blutiger Anfänger stellt sich Vor

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

psd_fff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben