Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blutstropfen“

NikNolte

Nicht mehr ganz neu hier

Für ein Horrorbild brauche ich einen möglichst realistischen Blutstropen.
Keiner, der auf der Haut ist sondern in der Luft abtropft...

Wie kann man so einen am elegantesten herstellen :)
 

Photoshop

Krimskrams

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blutstropfen

servus....

sieh dir das mal an, weit unten im tut ist vielleicht das was dich weiter bringt!?



viel spaß beim ausprobieren!! gib mal nen feedback ob was gebracht hat!

mfg krimskrams
 

NikNolte

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blutstropfen

schau mal



vl. hilft dir das weiter ?

Danke... hatte ich auch schon gesehen, jedoch soll es sich um einen freien Tropfen handeln, nicht am Ende einer Blutspur....:'(



servus....

sieh dir das mal an, weit unten im tut ist vielleicht das was dich weiter bringt!?



viel spaß beim ausprobieren!! gib mal nen feedback ob was gebracht hat!

mfg krimskrams

Da sehe ich ja gar kein Tropfen... auch nicht am Ende... aber als weitere Idee nicht schlecht.


Es soll eigentlich wie ein normaler Wassertropfen im freien Fall aussehen, nur eben aus Blut..:uhm:
 

husten

Aktives Mitglied

AW: Blutstropfen

Hallo

dann fotografiere doch einen Tropfen Rote-Beete-Saft, ich habe das auch schon gemacht und habe den Saft auch aus einer Kanüle "fließen" lassen, sah wie Blut aus.
Nur wird das mit dem freien Fall ein gewisses Problem, du musst dann mit Dauerfeuer und Sportprogramm oder so arbeiten.
 

Thorte76

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blutstropfen

Das ist auch die beste Methode! Von Brushes halt ich net so viel, auch wenn es ein paar nette gibt ;)

Ich brauchte auch mal einen Bluttropfen und ich habe es gleich mit 'nen Wassertropfen gemacht. Einfach freigestellt, ein wenig Farbe und dann mit dem Farbmodus gearbeitet. Ein wenig feinarbeit hier und da noch und fertig war mein Bluttropfen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben