Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „BMW 6er coupe“

TheJack

Aktives Mitglied

Hi,
erstmal schönes Wochenende :)
Ich möchte Euch mal mein neues fast fertiges Projekt vorstellen, welches knapp parallel zu meinem RS4 entstand und bitte natürlich um Verbesserungsvorschläge, denn ich weiss das da noch mehr geht ;).

Ich hab gleich mal Eure Tipps aus meinem letzten WIP umgesetzt, wie fresnel im Spiegelungskanal und HDRI sammt Umgebung für besseres Licht und weichere Schatten.



So nun haut mal rein und lasst Euch darüber aus :D

Grüße und so

TheJack
 

rosybell

Noch nicht viel geschrieben

AW: BMW 6er coupe

Was hast Du mit dem linken Scheinwerfer gemacht, ist die helle "Querleuchte" darüber reingebastelt? BMW ist nicht meine Preisklasse, darum weiß ich nicht ob das da hingehört... Und die Spiegelung in der Tür stört auch ein ganz klein wenig, finde ich. Könnte es sein, dass der Spiegel von ganz woanders herkommt? Hast Du noch Pläne mit der unmittelbaren Umgebung?? Sieht etwas trist aus.
LG rosybell :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: BMW 6er coupe

Im Großen und Ganzen sieht es doch schon sehr pasabel aus!! Bearbeite auf jedenfall noch den Hintergrund...

Gruß
 

Saleri

Noch nicht viel geschrieben

AW: BMW 6er coupe

Du musst unbedingt noch was an den Seitenspiegeln machen.Die sind so nicht original ;)
Die Abrisskante die vom Kotflügel über Tür und Seitewand geht,die könnte nen Tick härter sein.
Der untere Lufteinlass ist auch nicht ganz original.
Der Steg von der Frontschüze zum Scheinwerfer verläuft fast gerde.
Das Dach muss flacher werden.
Die Türgriffmulde ist ovaler.
Schade das an der B Säule keine Innenverkleidung gibt sieht aus wie Papier oder so :D

hier noch ne Seite mit paar Refs.Kannste dir mal angucken und dann weißte was ich meine :)



MFG
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: BMW 6er coupe

Hey,

Danke erstmal für die comments.

@Saleri:
Danke für Deine umfassende Mängelliste :D.
Mit der Kante magst Du Recht haben aber zur Verteidigung der anderen Mängel muss ich sagen das ich auf Deiner Ref.-seite immer nur Bilder von einer anderen Variante des Modells gesehen habe.

War am Anfang auch irritiert aber habe dann rausgefunden das es zwei Versionen dieses Modells gibt.
Der wohl größte Unterschied ist das es einmal ein drittes Bremslicht aufm Kofferraum gibt und einmal (bei meinem) nicht.

Vielleicht liegt es daran :) vielleicht aber auch nicht.
Das mit der B-Säule.....:hmpf: hab vergessen sie fürs Rendern wieder sichtbar zu machen :rolleyes: haste Recht sieht verdaächtig nach Papier aus :).

Grüße und Danke nochmal
 

Saleri

Noch nicht viel geschrieben

AW: BMW 6er coupe

aber zur Verteidigung der anderen Mängel muss ich sagen das ich auf Deiner Ref.-seite immer nur Bilder von einer anderen Variante des Modells gesehen habe.

Aso,könnte sein :)
Weißt du zufällig welchen BJ dein Model ist?

hab vergessen sie fürs Rendern wieder sichtbar zu machen

wenn es vorhanden ist,ist es ok,Nur nicht beim nächsten mal vergessen wieder anzumachen :D
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: BMW 6er coupe

Wirklich eine reife Leistung! Wenn das Auto etwas weniger Kontrast hätte, würde man kaum merken, dass es da nicht wirklich steht :D
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: BMW 6er coupe

@Saleri

Zitat:
Code:
Weißt du zufällig welchen BJ dein Model ist?

Nein leider nicht hab nur die Blueprints gefunden und los.
Ist aber eine gute Frage, vielleicht finde ich es noch raus ;)


Grüße und Danke
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: BMW 6er coupe

ich werde nichts zu den fehlern sagen :p

aber zum BJ.. wenn ich mich nich irre (ich irre mich nie xD *hust*) dann dürfte das ein

2004er 645Ci sein..



das mit dem 3ten rücklicht, is erst bei der 2008er 650i version vorhanden

gruß
 

aldoo

Anfänger

AW: BMW 6er coupe

sieht top aus, was mir sofort auffiel ist das das auto mehr schärfe hat als der hintergrund vllt kannst du da ja noch was machen ;D
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: BMW 6er coupe

Hey,
Danke für die Info über das BJ Teddy.
Ich muss aber sagen das ich es sehr begrüßen würde wenn Du Dich über die Fehler äusserst.
Ansonsten mach ich sie das nächste mal vielleicht wieder und dann ist auch keinem geholfen ;)

Grüße und so TheJack
 

Saleri

Noch nicht viel geschrieben

AW: BMW 6er coupe

Also wenn der das sein sollte den Teddy gepostet hat.Dann sind meine Punkte noch relevant ;)
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: BMW 6er coupe

so dann hier mal deine fehler ;)


1. zu groß
2. falsche kante :) ->überarbeiten
3. auch hier nich ganz original
4. auch zu groß
5. muss runder werden und besser anpassen
6. sind schief und zu weit auseinander
7. kante verläuft in nem leichten bogen und ist härter
8. spiegel sind falsch ;) die sind enger zusammen und leicht abgerundet
9. ja das dach ;) zu hoch und zu steil hinten

gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben