Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „BMW 7 Final Preview“

N

Nano

Guest

ich brech das projekt ab, gründe will ich nicht nennen

fange ein neues projekt an, ein slk 2004

thx @all für eure comments
 
N

nidokofla

Guest

wow bin echt begeistert von dem bmw.
meiner meinung nach sieht das tunig sehr realistisch aus...mach weiter.
will den fertig sehen (-gott-) (-gott-) (-gott-)
 
N

Nano

Guest

nidokofla schrieb:
wow bin echt begeistert von dem bmw.
meiner meinung nach sieht das tunig sehr realistisch aus...mach weiter.
will den fertig sehen (-gott-) (-gott-) (-gott-)


thx :)
sowas höre ich immer gern :D



@r3nt5ch3r

;)
 
N

Nano

Guest

FINAL

time: weiss ich nicht mehr, aber aufjeden sehr lange ^^





draufklicken für volle größe ;)

hab doch irgendwie die lust gefunden es fertig zu machen :)
 

lucky-fish

Noch nicht viel geschrieben

Schickschick,
gefällt mir...

find aber die Carbon textur nich soo schön und vor allem bei dem Auto recht unpassend...
(aber jedem sein GEschmack)...

zu den Auspuffrohren... würd se nicht soo kantig machen...
wenn se leicht abgerundete Kanten haben sehen se auch realer aus und nich so wie vier AbwasserRohre...

Aber echt Top!

mfg :D
 
N

Nano

Guest

p2p :)

thx für die comments, naja mit der zeit hatt die lust nachgelassen , d.h habe ich mich nicht mehr so intensiv damit beschäftigt
 

arachnoo

Aktives Mitglied

Wo ist der Spoiler geblieben? Und mach bitte eine umgebung. und manche stellen sehen komisch aus wie Klappe, Motorhaube und Kotflügel. Sonst sieht es sehr sehr gut aus. Ich würde sowas warscheinlich nicht schaffen.

MfG Olek
 

pcgamer2005

Aviator

ich kann nur sagen

WOOOOOOW
Wie lange hast du bisher daran gesessen?
Noch einige Verbesserungsvorschläge:
Der Lack reflektiert meiner meinung nach zu viel
Der Kofferraum passt nicht zu dem Autolack
Und noch die Felgen

sind alles nur kleinigkeiten und ich denke das kriegste schon hin ;)
 
M

Mik3e

Guest

Sieht schön aus.. Hast Du Blueprints verwendet oder die Dimensionen einfach Daumen mal Pi geschätzt??

Ciao
Mike
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

Sieht gut aus!!!

Aber render nochmal mit Anti-Aliasing am besten 2x2 oder 4x4.
Dadurch werden die Kanten schöner und nicht so abgestuft.

Dann würd ich am licht noch etwas arbeiten und das Lack MAterial noch etwas aufpeppen. Also zb mehr Glanz und Reflexion.



gruß Oli.
 
N

Nano

Guest

@Mik3e

natürlich mit blueprints ;)


@invisiblekilla

mit dem lack-material habe ich große probleme, bekomme was gescheites einfach nicht hin

@Lakai und pcgamer2005

naja die felgen gefallen mir selber nicht so sehr
war zirka 50-55h dran
 
G

gentle2

Guest

finds richtig geil, wie du des kannst...

hab mich selber mal an 3d probiert, hat aber nicht funktioniert,

respekt.
 

GrandmasterFlash

Aktives Mitglied

Ich findsr echt gut. Wollt eigentlich mal einen Audi A3 bauen aber nach einiger Zeit hat ich einfach kein Bock mehr.

An manchen stellen sieht es noch recht kantig aus und es sieht so aus als ob die Front- und Heckschürze kein Volumen hätte.
 

Rizzo

Nicht mehr ganz neu hier

sehr gute arbeit und respeckt meiner seits wer nie so kreativ geworden echt mal hut ab gefältt mir echt sehr gut =) freue mich wenn weitere sachen folgen

MFG
RIZZO
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben