Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „BMW Logo“

P

powerman2002

Guest

Hallo,

bin gerade dabei meinen E36 komplett neu aufzubauen.

zu 80% ist er fertig - morgen wird lackiert! :)

darum habe ich folgende Frage:

kann mir jemand dieses Logo auf die Größe 82mm rundum verkleinern? also nicht das komplette Bild also nur das BMW Zeichen? habe vor dieses zu drucken - laminieren und dann zu kleben.

würde mich sehr freuen vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

P

powerman2002

Guest

AW: BMW Logo

nein das Bild gehört mir nicht, ich will es nur für meinen Eigenbedarf! :)

die normalen BMW Logos sind so langweilig, da würde dieses an meinem 3er schon ne Menge ausmachen :)

falls mir jemand helfen kann würde ich mich sehr freuen.
 

msblacky

Helper

AW: BMW Logo

Hallo,

gerade bei solchen Firmen wie BMW würde ich sehr aufpassen, ein Bekannter von mir hat vor ca. 7 Jahren etwa 12000 € wegen sowas zahlen müssen.

msblacky
 
P

powerman2002

Guest

AW: BMW Logo

alles klar, dann bitte closen das thema! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben