[R15] Bmw M4 Coupé

[R15] - Bmw M4 Coupé | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Teddyboer, 14.06.2014.

  1. Teddyboer

    Teddyboer Hardcore Freak

    11
    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    1.701
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Software:
    C4d
    Kameratyp:
    handy ;D
    Bmw M4 Coupé
    hello ihr da =)

    nach langer zeit melde ich mich mal zurück =)

    is derzeit mein einziges und erstes projekt seit paar monaten (7-8?)

    hoffe es gefällt =)

    cheers

    http://img.i7m.de/s/zuj7v
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Dracu666

    Dracu666 ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    679
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS6 Cinema 4D R15
    Bmw M4 Coupé
    Du bist nicht zufälligerweise der Bruder von Blaubär? Der BMW ist sehr detailliert modelliert, Hut ab. Kommt noch ein Bild mit Texturen?
     
    #2      
  4. keul3

    keul3 3dsMax | 3D-Contest

    12113
    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    10.066
    Bmw M4 Coupé
    yippi, der Teddy ist wieder da:)

    als BMW-Laie hab ich nichts zu beanstanden;)

    Sag mal, hast du iwo nen Showroom? Wenn nicht richte mal bitte einen ein, hast ja so das ein oder andere sehenswerte Ausstellungsstück.
     
    #3      
  5. PsychoZ1

    PsychoZ1 Hat es drauf

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    3.752
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS5.1 Extended 64 Bit
    Bmw M4 Coupé
    Insgesamt gefällt es mir sehr gut. Nur die Reifen erscheinen überdimensioniert, unproportional
     
    #4      
  6. Picturehunter

    Picturehunter Docendo discimus, sapere aude, incipe!

    634
    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    8.445
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Brain 4.2, Adobe Master Collection CS6, LR 5, DXO 10, Nik, Topaz, Win 7 Pro
    Kameratyp:
    Nikon DX
    Bmw M4 Coupé
    An den arg breiten Reifen bin ich auch etwas "hängengeblieben". ich weiß zwar, dass auf dem Schlorren sehr breite Pneus gefahren werden, aber selbst wenn es so wäre, dass diese Reifenbreite realistisch ist, scheint mir das 'nen Tacken zuviel des Guten. ;)

    Die Konstruktion bewegt sich auf sehr hohem Niveau, da gibt's nichts zu meckern, ganz im Gegenteil, Respekt! :daumenhoch

    Nur das Original könnte mich noch etwas mehr begeistern, wenn dieses in meiner Garage parken würde ... :D

    LG
    Frank
     
    #5      
  7. Dragon65

    Dragon65 fliegt immer mal im Forum vorbei

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    1.952
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS6, CorelDRAW, Office 2010 Pro
    Kameratyp:
    EOS 400D, 12MP Medion
    Bmw M4 Coupé
    Ha, Teddy ist zurück. Grüß Dich.
    Bin zwar auch BMW-Laie, aber das Teil sieht mal wieder supi aus. Okay, noch ein paar vieeel mehr Bilder aus anderen Perspektiven wären klasse, aber wie ich Dich kenne, kommt da sicher noch das ein oder andere.
    Ob die Reifen nun zu breit sind, kann ich nicht sagen. Ich denke mir einfach, der Besitzer hat seinen Wagen absichtlich so "fett" getunt - mir gefällts.

    Kann ich mich nur anschließen. Solltest Du unbedingt einrichten.
     
    #6      
  8. Teddyboer

    Teddyboer Hardcore Freak

    11
    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    1.701
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Software:
    C4d
    Kameratyp:
    handy ;D
    Bmw M4 Coupé
    danke euch =)

    ja das mit den reifen is mir auch im nachhinein aufgefallen.. sind nen ticken zu groß für 265er hinten und 245er vorn :D war aber auch keine absicht!

    @dracuu: wie kommst drauf, dass ich der bruder wär?

    @keul3 und dragon: showroom nicht direkt, hab nur das hier http://img.i7m.de/image-grid
    http://img.i7m.de/profile/Teddy
    da sind gesammelte werke der letzten 5 jahre drin. wips, tests, fotos etc =)
     
    #7      
  9. Dracu666

    Dracu666 ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    679
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS6 Cinema 4D R15
    Bmw M4 Coupé
    Na weil ihr beide Bären seid :D und ihr anscheinend beide was 3D angeht auch bärenstark seid.
     
    #8      
  10. liquid_black

    liquid_black Hat es drauf

    2
    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    3.139
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Delmenhorst (bei Bremen)
    Software:
    CC,Corel Draw ,Cinema 4d, Zbrush
    Kameratyp:
    Eos 700D
    Bmw M4 Coupé
    sieht sehr gut aus ...wie immer :)
     
    #9      
  11. Krasus

    Krasus Aktives Mitglied

    584
    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    353
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Bmw M4 Coupé
    Sehr schöne Arbeit. Wie schaffst du es die Kanten so umzubiegen, das es so aussieht als hätte die Geometrie eine Dicke? bzw. sieht wirklich wie Autoblech aus.
     
    #10      
  12. Soul79

    Soul79 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Bmw M4 Coupé
    Sehr schönes Model! gibt es mitlerweile eine version mit texturen?
     
    #11      
  13. sawmaniac

    sawmaniac Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Bmw M4 Coupé
    Gefällt mir auch sehr, texturiert würde mich auch interessieren.^^
     
    #12      
Seobility SEO Tool
x
×
×