Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bmw M4 Coupé“

Dracu666

ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ

Du bist nicht zufälligerweise der Bruder von Blaubär? Der BMW ist sehr detailliert modelliert, Hut ab. Kommt noch ein Bild mit Texturen?
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

yippi, der Teddy ist wieder da:)

als BMW-Laie hab ich nichts zu beanstanden;)

Sag mal, hast du iwo nen Showroom? Wenn nicht richte mal bitte einen ein, hast ja so das ein oder andere sehenswerte Ausstellungsstück.
 
P

PsychoZ1

Guest

Insgesamt gefällt es mir sehr gut. Nur die Reifen erscheinen überdimensioniert, unproportional
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

An den arg breiten Reifen bin ich auch etwas "hängengeblieben". ich weiß zwar, dass auf dem Schlorren sehr breite Pneus gefahren werden, aber selbst wenn es so wäre, dass diese Reifenbreite realistisch ist, scheint mir das 'nen Tacken zuviel des Guten. ;)

Die Konstruktion bewegt sich auf sehr hohem Niveau, da gibt's nichts zu meckern, ganz im Gegenteil, Respekt! :daumenhoch

Nur das Original könnte mich noch etwas mehr begeistern, wenn dieses in meiner Garage parken würde ... :D

LG
Frank
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Ha, Teddy ist zurück. Grüß Dich.
Bin zwar auch BMW-Laie, aber das Teil sieht mal wieder supi aus. Okay, noch ein paar vieeel mehr Bilder aus anderen Perspektiven wären klasse, aber wie ich Dich kenne, kommt da sicher noch das ein oder andere.
Ob die Reifen nun zu breit sind, kann ich nicht sagen. Ich denke mir einfach, der Besitzer hat seinen Wagen absichtlich so "fett" getunt - mir gefällts.

Sag mal, hast du iwo nen Showroom? Wenn nicht richte mal bitte einen ein, hast ja so das ein oder andere sehenswerte Ausstellungsstück.
Kann ich mich nur anschließen. Solltest Du unbedingt einrichten.
 

Teddyboer

Hardcore Freak

danke euch =)

ja das mit den reifen is mir auch im nachhinein aufgefallen.. sind nen ticken zu groß für 265er hinten und 245er vorn :D war aber auch keine absicht!

@dracuu: wie kommst drauf, dass ich der bruder wär?

@keul3 und dragon: showroom nicht direkt, hab nur das hier

da sind gesammelte werke der letzten 5 jahre drin. wips, tests, fotos etc =)
 

Krasus

Aktives Mitglied

Sehr schöne Arbeit. Wie schaffst du es die Kanten so umzubiegen, das es so aussieht als hätte die Geometrie eine Dicke? bzw. sieht wirklich wie Autoblech aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben