Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bmw M5 F10“

Teddyboer

Hardcore Freak

Hallo =)

nach längerer zeit mal wieder was neues von mir.

hab heut damit angefangen den neuen Bmw M5 zu basteln..

arbeitszeit bis dato, 2:25:03
mit 156k polys im hn und 50k ohne hn

hoffe es gefällt =)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Bmw M5 F10

Und wie viele von den 50k Polys stecken im Nummernschild und Gittern?:D

Ach ja und wieso fängst du ein neues Auto an und lässt den Italia links liegen?!:motz::'(
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Bmw M5 F10

weil mich der italia genervt hat =P und das nummernschild hat blos 1k polys die gitter haben mehr :D bin jetzt bei 78k und die gitter haben 65k is noch eins dazugekommen =)
 

Pixel_Horst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bmw M5 F10

Sieht schön aus, ich möchte jetzt auch mal mit 3d Programmen starten. Welches Programm ist denn leichter für den Einstieg? 3D Max oder C4D?
 

kraid

reMember

AW: Bmw M5 F10

Sieht schön aus, ich möchte jetzt auch mal mit 3d Programmen starten. Welches Programm ist denn leichter für den Einstieg? 3D Max oder C4D?

Ich sags mal so, Cinema 4D ist übersichtlicher und einsteigerfreundlicher gestaltet, wohingegen ich bei 3dsMax das gefühl hatte, das da reine Programmierer am werk waren, die keinen wert auf UI design gelegt haben.
(kann sein das sich das seit damals als wir 3dsMax7 im Studium hatten geändert hat)

Wenn du dir nicht sicher bist ob 3D überhaupt etwas für dich ist, dann versuchs doch erstmal mit Blender. Das ist kostenlos und kann durchsaus mit den anderen Programmen mithalten und seit kurzem ist das Interface auch deutlich besser geworden, so das du beim Einstieg weniger Probleme haben solltest.

Sobald du tiefer in die Materie eintauchst, ist es relativ egal mit welchem Programm du die Basics gelernt hast, mit ein klein wenig Umgewöhnungszeit findest du dich in jedem der Programme zurecht.
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Bmw M5 F10

danke euch!

wire kommt beim nächsten mal!
hab mal weiter gemacht und die front noch mal überarbeitet:



closeups:
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Bmw M5 F10

sehr saubere Arbeit und flink bist du auch noch ;) . Sehr cool aufjedenfall, verpass dem später mal einen Matt-Lack. Ein 1er steht bei uns auf der Straße in Schwarz-Matt :)
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Bmw M5 F10

Mal wieder sehr schön!

Doch da - was das? Ne Beule? Um den unteren Scheinwerferscheibenwischerdeckel?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben