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bmw-m5-saloon-2007-e60 Front Bumper wie?

bmw-m5-saloon-2007-e60 Front Bumper wie? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von rey, 04.07.2008.

  1. rey

    rey Der Frager ;)

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    bmw-m5-saloon-2007-e60 Front Bumper wie?
    Hi,
    versuche mich gerade an dem bmw-m5-saloon-2007-e60 aber ich finde den front dumper irgendwie sehr schwer bekomme irgendwie keinen ansatz hin
    das nächste problem ist das die blueprints net gleich groß sind
    [​IMG]

    hm... den fender bekomme ich ja auch nicht hin teddyboer bitte um Hilfe!!! ;)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2008
    #1      
  2. user11

    user11 3D Aktivist

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    bmw-m5-saloon-2007-e60 Front Bumper wie?
    AW: bmw-m5-saloon-2007-e60 Front Bumper wie?

    Ich würde mal vorschlagen, dass du die Größe der verschiedenen Ansichten der blueprints anpasst. Ist ja nicht schwer und hilft beim moddeln.
     
    #2      
  3. rey

    rey Der Frager ;)

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    AW: bmw-m5-saloon-2007-e60 Front Bumper wie?

    ich habs versucht so schaut es wäre nett wenn Ihr mir die fehler irgendwie makieren könntet
    hier gernedert
    [​IMG]
    hier clay
    [​IMG]
    hier die editor ansicht
    [​IMG]
     
    #3      
  4. Teddyboer

    Teddyboer Hardcore Freak

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    AW: bmw-m5-saloon-2007-e60 Front Bumper wie?

    du schmeißt ja nur mit polygonen so um dich =D is ja aunglaublich.. glaub da könntest mehr als die hälfte weglassen und anders verbinden so wie dus machst. machst nur beulen rein, aber das kommt mit der zeit
     
    #4      
  5. LilDome

    LilDome Noch nicht viel geschrieben

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    AW: bmw-m5-saloon-2007-e60 Front Bumper wie?

    Ich finde auch das es zu viele Polygone sind. Ist ja komplett unnötig. =)
     
    #5      
  6. rey

    rey Der Frager ;)

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    noch andere hinweiße jo die motorhaube ist etwas übeertrieben aber der front bumper und fender da finde ich es sieht etwas falsch aus
     
    #6      
  7. rey

    rey Der Frager ;)

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    bmw-m5-saloon-2007-e60 Front Bumper wie?
    AW: bmw-m5-saloon-2007-e60 Front Bumper wie?

    So da ich mit meinem letzten ergebnis des frontbumpers nicht zufrieden war wollte ich euch nun fragen wie ich die punkte setzen muss

    hier erstmal ein fehler der mir aufgefallen ist weiß aber nicht wie ich ihn beheben kann ihr seht gleich das ich die punkte richtig gesetzt habe
    [​IMG]
    Hier meine punkte
    desweiteren weiß ich ab hie rnicht merh wie ich die punkte setzen muss damit die front richtig ist ;(
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2008
    #7      
  8. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    bmw-m5-saloon-2007-e60 Front Bumper wie?
    AW: bmw-m5-saloon-2007-e60 Front Bumper wie?

    Da gibts ne rcht einfacheLösung für:
    Du hast im Programm halt nur die 2 Ansichten. Such Dir doch einfach ein paar Referenzbilder, nach denen Du korrigieren kannst. Wie Du Punkte setzen kannst, wird Dir hier niemand sagen können.

    :p
     
    #8      
  9. rey

    rey Der Frager ;)

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    jo ref pics haben geholfen nun schaut er so aus ;)
    irgndwie sind da fehler drinen aber ich weiß net so ganz wie ich se am besten behebe ;)
    [​IMG]
     
    #9      
  10. tobip

    tobip Nicht mehr ganz neu hier

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    AW: bmw-m5-saloon-2007-e60 Front Bumper wie?

    ICh denk mal ganz fehlerfrei wirst dus nicht hinbekommen, aber muss ja auch nicht!
    Künstlerische Freiheit! Wenn dir was nicht passt dann änder es halt, hauptsache es sieht am ende für dich gut aus.

    Lg
     
    #10      
  11. Wayneoween

    Wayneoween Noch nicht viel geschrieben

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    AW: bmw-m5-saloon-2007-e60 Front Bumper wie?

    Bin an derselben Methode an nem Audi A3 dran, wollte mal klein anfangen...
    Der Tipp mit weniger polys... kommt bei mir zu spät ._.

    Bin jetzt bei:
    Und hab keine Ahnung wie ich das jetzt machen soll -.-
     
    #11      
  12. Bigmasta

    Bigmasta Nicht mehr ganz neu hier

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    Ahhh das Tutorial von LACREME. Super Auto haben die da gebastelt. Ich hab damals auf das verzichtet hab gleich mim Boxster angefangen. Wobei ich mir das Tutorial paar mal durchgelesen habe. Vorallem hat es mir bei der Türgriffmulde sehr geholfen.

    Zu deinem Auto. Ich kann mich den anderen anschließen. Zu viele Punkte. So ungefähr sollte das aussehen. Ist jetzt nicht dein BMW aber zum gucken reihts ja.

    [​IMG]

    Die drei Reihen sind für die Designlinie. Zwei oder drei reihen reichen da.


    @ Wayneoween

    ich hab das damals so verstanten. Wenn du jetzt kanten umlegen willst brauchst du an den äussersten punkten nochmal eine punkte reihe denn wenn du jetzt ganz aussen die letzte reihe nicht nochmal teilst bekommst du eine grosse rundung in deine kante rein. Ich häng dir mal ein bild an

    Einmal ohne diese Zusätzliche Polygonreihe

    [​IMG]

    Und einmal mit dieser zusätzlichen Polyreihe

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2008
    #12      
  13. Wayneoween

    Wayneoween Noch nicht viel geschrieben

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    Ah, okay.

    Ich fang am besten nochmal neu an, irgendwann wirds schon gut :D
    Jetzt komm ich wenigstens einen Schritt weiter :p

    Danke @ Bigmasta

    Grüße
    Wayneoween
     
    #13      
  14. Bigmasta

    Bigmasta Nicht mehr ganz neu hier

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    Ich habs auch nicht geglaubt aber es ist echt übungssache.
    Du musst halt wirklich nur gucken welche Polys du auch wirklich brauchst.

    Falls noch irgendwas sein sollte meld dich einfach

    Das wird scho :)
     
    #14      
  15. Wayneoween

    Wayneoween Noch nicht viel geschrieben

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    Das Angebot nehme ich gerne an, aber erstmal wird geübt! :)

    Danke nochmal :)
     
    #15      
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