Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Boarder“

CroniC2006

Photoshopper

Hi Community

Hab ein etwas älteres Bild ( 2008 ) von mir gefunden und wollte es euch mal zeigen.
Das war ein Entwurf, der auf ein T-Shirt gedrückt wurde. Sah auch echt klasse aus!

Hoffe es gefällt euch ein wenig.

EDIT: es ist Absicht das dort 'krähativ' steht, das ist die Firma in der ich meine Ausbildung
absolviere. Das Tshirt war übrigens ein Beispiel für den digitalen Tshirt-Druck den wir auch
anbieten, deshalb steht der name dort...ist auch das einzige was mich an dem Bild stört!
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Boarder

also die bunten Linien find ich cool

von mir aus bräuchte der Snowboarder gar nicht mit drauf sein :D
aber passt schon ;)
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Boarder

tolle arbeit. Aber be Krähativ find ich dann schon ein bisschen blöd wen dann auch das richtige enlishce wort benutzen.
 

Lizman

Allrounder

AW: Boarder

Schick!

Aber hat das Krähativ nen bestimmten hintergrund?
(Bist du Krähenzüchter?)
Wenns witzig sein soll = verfehlt! :p
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Boarder

Hi,

sorry aber so ganz gefällt mir das auch nicht, die Linien sehen mir einfach zu sehr nach "floralen" Brushes aus.

lg
 

Tommel

still searching

AW: Boarder

Der Boarder gefällt mir .. die Farbläufe auch, aber nicht ganz so gut. Farben und Brushes sind nicht mein Fall. Beim Slogan hätte ich mich komplett an die deutsche Strafe gehalten: "Sei krähativ" .. is aber eh zu spät ...
 

CroniC2006

Photoshopper

AW: Boarder

Da es ja für ein Shirt war, mussten auf jeden Fall verläufe dabei sein und die Blumen auch
weil sie sehr komplex und fein sind,das sollte zeigen, dass selbst diese Feinheiten im Druck
möglich sind. Zum Namen wurde im ersten Post alles gesagt.

Danke für eure Meinungen.
 
T

Takeo91

Guest

AW: Boarder

Wirklich schick gemacht :)

Elegant gelöst bei den Übergängen! Die Farben passen auf schwarz und die Position des Snowboarders wurde berücksichtigt, d.h. Arm ist über der Welle und es wurde versucht, die Welle an seinem Körper vorbeifließen zu lassen.
Doch kleine Tipps:

Du könntest ein bisschen Schaum, bzw Schneestaub einfügen. Im Bereich des Körpers sieht es bei genauem hinsehen so aus, als würde die Welle durch ihn durchgehen. Das war denke ich nicht so geplant. ;)

Die Welle fängt links gut an, doch das Ende (rechts) scheint mir ein wenig abgehackt zu sein. Da würde ich die Ecken und Kanten eher zuspitzen und transparenter machen :)

Gruß,
Takeo
 

Lizman

Allrounder

AW: Boarder

Die Frage zu dem Krähativ bezog sich eher auf den Zusammenhand zwischen Bildinhalt und Namen! Und der ist NICHT erkennbar! Darum = verfehlt!
;)
 

Tommel

still searching

AW: Boarder

Würde ich jetzt so nicht sagen .. der Slogan ist so allgemein gehalten, dass seine Aussage auf das doch etwas unübliche Motiv durchaus zutrifft. "Krähativität" liegt da im Auge des Betrachters ..
 
T

Takeo91

Guest

AW: Boarder

@ CroniC: beantworte bloß nicht, was der Text bedeuten soll :)

Es sieht so aus, als würde sich hier eine Interprätation deines Werkes bilden!
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Boarder

Hi, ich bin ein absoluter Noop.... total neu! Trotzdem schließe ich mich dem Profi Jenni an, die bunten Linien sind SUPER

Muss wohl noch viel, viel üben
 

CroniC2006

Photoshopper

AW: Boarder

Vielen Dank für alle die schönen, konstruktiven Beiträge und Lobe. Freut mich!
Hier nochmal ohne Schriftzug, für all diejenigen, die sich daran gestört haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dom06

Noch nicht viel geschrieben

AW: Boarder

Sieht Klasse aus ..

Ich finde es sehr interessant,

Da ich gerade selber ein T-Shirt Druck,Auto Folien Aufkleber zusammen Stellen möchte (Für mich Privat) mit einem Boarder und einem Freerider(Mountenbiker)

allerdings bin ich absoluter Newbie mit Photoshop cs3 und A.Illustrator ...
kann eigentlich dieses Motiv auch bepflockt werden ..??? Farblich gesehen ..??

Matthias
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben