Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welcher Header soll in die BoB Seite?

  • 02a

    Stimmen: 0 0,0%
  • 03a

    Stimmen: 0 0,0%
  • 04a

    Stimmen: 0 0,0%
  • 05a

    Stimmen: 0 0,0%
  • 06a

    Stimmen: 0 0,0%
  • 07a

    Stimmen: 0 0,0%
  • 08a

    Stimmen: 0 0,0%
  • 09a

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10a

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    278
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „[BoB Webprojekt] ->Design->Step1->Header (fertig)“

bdsigned

Nicht mehr ganz neu hier

Ich übergeb das ganze mal an Bio und bitte euch, euch diesmal an die Vorgaben zu halten.
Bei den Contests gehts ja auch.
Wenn ihr was geändert haben wollt nutzt bitte den Diskussionsthread!
Wenn es vernüftig begründet ist kann man es ändern.
Aber bitte fangt nicht an zu diskutieren wenn die Vorgaben schon feststehen.
Dieser Thread hier ist eröffnet worden um die Header zu präsentieren!

Ich werde diesmal auch mehr darauf achten diskussionen aus diesem Thread raus zu halten.

Und nun wünsch ich euch viel Spaß und hoffe viele tolle Bilder von euch zu sehen.
Wenn alle Ihre Bilder vorgestellt haben füge ich hier in den ersten Thread eine Umfrage ein wo ihr voten könnt.

Also Leute und nun freundlich auf ein neues... :)
 

biohazardxx

Nicht mehr ganz neu hier

STEP 1.0 "STOCKBILDER" für unseren HEADER
Falls Ihr noch ein Bild gefunden habt was passen könnte, bitte den LINK des Thumbnails per PM an mich, danke.


010203
040506
070809
10

---------------------------------------------------------------------------

STEP 1.1 "HEADER-HINTERGRUND"
Bitte nur in Größe: 750 x 100px...
Thumbnail im "DISKUSSIONSTHREAD" posten, danke.


01a02a03a 04a05a06a
07a08a09a
10a
 

biohazardxx

Nicht mehr ganz neu hier

STEP 1.2

STEP 1.2 erstellen eines LOGO's
Poste deinen Logo-Vorschlag hier im Thread, danke.
 

bdsigned

Nicht mehr ganz neu hier

Der Header wurde gewählt..

And the winner is...



mit 31% der Stimmen

Damit schliesse ich diesen Thread und es wird mit diesem Header weitergearbeitet.
Glückwunsch an den der den Header eingestellt hat (soll sich mal per PN bei mir melden).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben