Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Boden wird nicht angezeigt“

S

steffdeluxe

Guest

Hi Leute,

wenn ich nen Boden in meine Szene einfüge, wird er nicht dargestellt.
Man sieht nur die gelbe Umgrenzung.
Ich habe wohl irgendwas falsch eingestellt.

Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Grüße
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Boden wird nicht angezeigt

Gelb? Hast Du die Farben in den Programmeinstellungen geändert?

Zeig mal einen Screenshot von einer Szene inkl. Objektmanager, oder lade eine solche Szene zur Ansicht hoch.
 
S

steffdeluxe

Guest

AW: Boden wird nicht angezeigt

Mit gelber Umgrenzung hab ich diesen Rahmen gemeint, wenn ein Objekt aktiv ist
Der Boden ist also scheinbar da, ist jedoch nicht sichtbar.
 

Keito2903

Aktives Mitglied

AW: Boden wird nicht angezeigt

Da hast du wahrscheinlich in den Filtern die Szene aus:

1xu8x.png
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Boden wird nicht angezeigt

Mit gelber Umgrenzung hab ich diesen Rahmen gemeint, wenn ein Objekt aktiv ist
Ah okay, danke. Das hat mich völlig irritiert, denn das ist ein Orange. Gelb sind z.B. alle Effektoren.
Ruf mal einen auf, dann siehst Du den Unterschied und warum ich fast erschrocken reagiert habe.
 
S

steffdeluxe

Guest

AW: Boden wird nicht angezeigt

Ah okay, danke. Das hat mich völlig irritiert, denn das ist ein Orange. Gelb sind z.B. alle Effektoren.
Ruf mal einen auf, dann siehst Du den Unterschied und warum ich fast erschrocken reagiert habe.

..oh ja hast recht!! jetzt versteh ich.:)
schöne grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben