Bodybuilding Blog Kritik

Bodybuilding Blog Kritik | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von wex, 16.01.2013.

  1. m_c

    m_c Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Bodybuilding Blog Kritik
    AW: Webseiten Check

    DU bewirbst dich, also solltest DU nach dem Hinweis den Fehlern auf die Spur gehen.
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. djkuehl

    djkuehl Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Bodybuilding Blog Kritik
    AW: Webseiten Check

    Hi,

    finde die Seite auch ganz gut gelungen, nur fand ich die kleine Schrift auf dem grauen Untergrund etwas undeutlich zu lesen!

    Schöne Grüße
    Rene
     
    #22      
  4. turboniko

    turboniko Souvlakivernichter

    11
    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    4.558
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    Cinema 4D Studio (MSA), Realflow, Houdini, Adobe CC
    Kameratyp:
    Samsung Galaxy Note 8
    Bodybuilding Blog Kritik
    AW: Webseiten Check

    Seh ich eigentlich auch so :D
    Zum Beispiel "Ich wünsche dir viel Spaß beim durchstöbern und entdecken meines Blogs!" Nach "beim" wird groß geschrieben ;)
    Und bei "Ich wünsche dir" Würde ich das "dir" auch groß schreiben, weil Du ja da die Person direkt ansprichst. Bin mir da aber nichts 100% sicher.
     
    #23      
  5. FloriBo

    FloriBo aka SikZ

    3
    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    388
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Software:
    Master Collection CS 6, CC 2015
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix FZ-50
    Bodybuilding Blog Kritik
    AW: Webseiten Check

    Hallo,
    sieht doch alles schon ordentlich aus. Da die Site ja responsive ist, gleich einmal die Frage ob du alles selbst von Grund auf erstellt hast, Design und Coding oder setzt du auf einem Theme etc. auf, welches du evt. angepasst hast? Das würde mich als Firma in jedem Fall noch interessieren um abschätzen zu können was deine Arbeit war und was die von Dritten.

    Grüße
    Flo
     
    #24      
  6. wex

    wex Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    77
    Geschlecht:
    männlich
    Bodybuilding Blog Kritik
    AW: Bodybuilding Blog Kritik

    Das Design und die Programmierung ist komplett von mir erstellt worden. Deshalb wollte ich euch ja auch nochmal draufschauen lassen ;)

    Edit: Fallen euch irgendwelche Fehldarstellungen usw. bei den Versionen für Mobile Endgeräte auf?

    grüße
    wex
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2013
    #25      
  7. woffi

    woffi Universal-Dilettant

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    580
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Königswinter
    Software:
    PS CS 6, notepad++
    Kameratyp:
    EOS 50D
    Bodybuilding Blog Kritik
    AW: Bodybuilding Blog Kritik

    Ich denke, ein paar Bild zur Verdeutlichung der Übungen wären gut. HTML-Fehler findest Du am besten über einen Validator.
     
    #26      
Seobility SEO Tool
x
×
×