Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bodybuilding Fotos bearbeiten - (Neuer Thread)“

W

wesseling

Guest

Hey ich suche nach jemanden der ein paar Fotos aufwerten kann. Es wird kein Zauber gesucht,es soll kein Fett entfernt und keine Muskeln hinzugefügt werden, sondern nur vorhandenes besser dargestellt werden. Also nicht ganz so übertrieben wie bei diesen Beispiel: sondern nur realistische Aufbesserung. Es soll ja noch seriös bleiben.

Eventuell kann man noch ein bisschen was daran arbeiten (Hintergrund ersetzen usw.).

Bezahlung ca 300-500 € via Paypal nach Erledigung der Arbeit. (3 Fotos = 300€ - 5 Fotos = 500 € usw.)
(Edit: Ich hab keine Ahnung von den Preisen, daher jetzt dieser neue Preis, dann aber gerne auch mit Rechnung - Bitte via PN bei mir melden eventuell mit ein paar Referenzen)

Grüße
Wesseling
 

Andy29

Nicht mehr ganz neu hier

Wäre hilfreich wenn du ein paar Vorschau Bilder zeigen würdest das man weiß wie die Grund Situation aus sieht !
 

cjs

VariousDesign

Jap - Ein Beispielbild in Originalauflösung wäre nicht schlecht. Dann kann man den Arbeitsaufwand abschätzen.
 
W

wesseling

Guest

Original Bilder gibt es dann in ca einer spätestens zwei Wochen per eMail. Würde gerne mehrere Designer damit beauftragen damit man unterschiedliche Ergebnisse hat. Zumindest für ein bis zwei Fotos. Dann kann ich mich ja für den "Favoriten" entscheiden und noch mehr Bilder bearbeiten lassen.

Mache die Fotos mit ner Canon 70D, ausreichend Scheinwerfer und sonstigen Tipps und Tricks :) Geht mir einfach nur um eine gute Aufbereitung der Fotos. Feintuning soszusagen.

Freue mich wenn sich ein paar Leute melden und ich dann sobald ich die Fotos habe diese zukommen lassen kann.
 

utnik

open-sourcier

ist zwar ot, aber eine empfehlung an die drei letzten poster:

nehmt die offenen mailadressen lieber wieder raus, und lasst euch per pn kontaktieren!
so sind das offene scheunentore für spamschleudern und phishermen…

gruss
utnik