Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bodybuilding Fotos bearbeiten - (Neuer Thread)“

W

wesseling

Guest

Hey ich suche nach jemanden der ein paar Fotos aufwerten kann. Es wird kein Zauber gesucht,es soll kein Fett entfernt und keine Muskeln hinzugefügt werden, sondern nur vorhandenes besser dargestellt werden. Also nicht ganz so übertrieben wie bei diesen Beispiel: sondern nur realistische Aufbesserung. Es soll ja noch seriös bleiben.

Eventuell kann man noch ein bisschen was daran arbeiten (Hintergrund ersetzen usw.).

Bezahlung ca 300-500 € via Paypal nach Erledigung der Arbeit. (3 Fotos = 300€ - 5 Fotos = 500 € usw.)
(Edit: Ich hab keine Ahnung von den Preisen, daher jetzt dieser neue Preis, dann aber gerne auch mit Rechnung - Bitte via PN bei mir melden eventuell mit ein paar Referenzen)

Grüße
Wesseling
 

Andy29

Nicht mehr ganz neu hier

Wäre hilfreich wenn du ein paar Vorschau Bilder zeigen würdest das man weiß wie die Grund Situation aus sieht !
 

cjs

VariousDesign

Jap - Ein Beispielbild in Originalauflösung wäre nicht schlecht. Dann kann man den Arbeitsaufwand abschätzen.
 
W

wesseling

Guest

Original Bilder gibt es dann in ca einer spätestens zwei Wochen per eMail. Würde gerne mehrere Designer damit beauftragen damit man unterschiedliche Ergebnisse hat. Zumindest für ein bis zwei Fotos. Dann kann ich mich ja für den "Favoriten" entscheiden und noch mehr Bilder bearbeiten lassen.

Mache die Fotos mit ner Canon 70D, ausreichend Scheinwerfer und sonstigen Tipps und Tricks :) Geht mir einfach nur um eine gute Aufbereitung der Fotos. Feintuning soszusagen.

Freue mich wenn sich ein paar Leute melden und ich dann sobald ich die Fotos habe diese zukommen lassen kann.
 

utnik

open-sourcier

ist zwar ot, aber eine empfehlung an die drei letzten poster:

nehmt die offenen mailadressen lieber wieder raus, und lasst euch per pn kontaktieren!
so sind das offene scheunentore für spamschleudern und phishermen…

gruss
utnik
 

Maja7777

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich hätte Interesse Dir bei Deinen Bildern zu helfen. Wenn Du Dich für meine Hilfe entscheiden solltest, wäre es schön mir ein Musterbild von Deinen Vorstellungen und ein zu bearbeitendes Bild zu schicken. Dann könnte ich Dir mal eine Probe von meinem Können zukommen lassen. Ich arbeite schon seit 1992 mit Photoshop und habe dadurch natürlich etliche Kenntnisse gesammelt.
Meine e-mail Adresse:
joergreiher65@web.de
 

Panta rhei

Colorjunkie

Würde gerne mehrere Designer damit beauftragen damit man unterschiedliche Ergebnisse hat. Zumindest für ein bis zwei Fotos. Dann kann ich mich ja für den "Favoriten" entscheiden und noch mehr Bilder bearbeiten lassen.

Bei manchen Ideen könnte man sich fühlen, als stünde man auf dem Leiharbeiterstrich und dann kommt Don Muskellos vorbei und erweist den armen Irren seine unendliche Gnade.

Wie wäre es, du würdest dich mit deinem Ansinnen gleich an die entsprechenden Unternehmen wenden. Dann kannst du die Puppen tanzen lassen, denn die lassen sich das auch ordentlich bezahlen.

Ich finde auch die Reaktionen hier einigermaßen erschreckend. Da schmeißt einer einen mageren Knochen in den Saal und eine Meute stürzt sich wie ausgehungert drauf und macht gehorsam Männchen.
 

cjs

VariousDesign

Ich muss Wesseling mal in Schutz nehmen. Er hat mich angeschrieben nachdem ich hier oben gepostet habe, hat mir Beispiel-RAW-Bilder geschickt und mich gefragt ob ich Interesse hätte. Ich habe ein Bild retuschiert und er hat den von mir geforderten Preis mit Feedback bezahlt. Also alles i.O. Von Abzocke kann hier keine Rede sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben